Hautreizungen bei Mobilat

Nebenwirkung Hautreizungen bei Medikament Mobilat

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Mobilat. Bei 33% ist Hautreizungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautreizungen bei Mobilat.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0162
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,86

Mobilat wurde von Patienten, die Hautreizungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mobilat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautreizungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautreizungen bei Mobilat:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Mobilat für sehnen entstündet am Mittelfuß mit Hautreizungen

Nebenwirkungen sind Haut Reizungen und Menschen mit Nieren Problemen sollten sie nicht nehmen. Das gel wirkt bei mir gar nicht 1 Woche eingerieben, habe deswegen Voltaren genommen und diese wirkt nach 3 Tagen einreiben.

Mobilat Gel bei sehnen entstündet am Mittelfuß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mobilat Gelsehnen entstündet am Mittelfuß1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen sind Haut Reizungen und Menschen mit Nieren Problemen sollten sie nicht nehmen. Das gel wirkt bei mir gar nicht 1 Woche eingerieben, habe deswegen Voltaren genommen und diese wirkt nach 3 Tagen einreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 56042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mobilat Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Chondroitin polysulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2013
mehr

[]