Hautspannungen bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Hautspannungen bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 6% ist Hautspannungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautspannungen bei DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Hautspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautspannungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautspannungen bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Akne mit Hautspannungen

Ich bin seit Monaten sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Denke jeder reagiert anders auf manche Medikamente etc. Aber ich kann nur von meiner Seite aus berichten, dass ich seit unzähligen Monaten sehr zufrieden mit dem Produkt bin. Klar, das Hautspannen habe ich auch ab und zu, trage dann aber eine Feuchtigkeitscreme auf, dann ist das Problem auch nicht mehr vorhanden.

DUAC Akne GelAkne-

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 07.11.2017

DUAC Akne Gel für Akne mit Hautspannungen, Hautbrennen

Abends 1 mal aufgetragen, über Nacht schon drastische Besserung des Hautbildes. Tag 3, haut ist Super rein, kaum noch Pickel tolles Hautbild. Mango: haut spannt, brennt...Hilfe fand ich noch keine.

DUAC Akne GelAkne-

Eingetragen am 20.11.2011

DUAC Akne Gel für Akne mit Hauttrockenheit, Hautschuppung, Hautspannungen

Ich habe das Gel sechs Wochen lang jeden Abend auf Gesicht, Brust und Rücken aufgetragen. Nach den ersten Anwendungen habe ich gemerkt, dass meine Haut nach dem morgendlichen Waschen/Duschen sehr trocken, schuppig und gespannt war. Diese Nebenwirkungen sind bis jetzt (nach den sechs Wochen) immer noch nicht behoben. Jedoch lässt sich diese Trockenheit mit einer Feuchtigkeitscreme - zumindest bis zum nächsten Waschen - beseitigen. Zu der Wirkung kann ich sagen, dass sich meine Pickel an Brust und Rücken deutlich reduziert haben, im Gesicht jedoch noch zahlreich vorhanden sind, wobei dort auch eine kleine Verbesserung zu sehen ist. Demnach hat das Gel nicht komplett versagt, doch die Nebenwirkungen traten stärker als die eigentliche Wirkung auf. Obwohl mein Hautarzt ebenfalls eine Besserung festgestellt hat, hat er mir nun den "kleinen Bruder" von Duac - nämlich Epiduo - verschrieben.

DUAC Akne GelAkne6 Wochen

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an