Hauttrockenheit bei ARCOXIA

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Hauttrockenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hauttrockenheit bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Impingement Syndrom mit Müdigkeit, Hauttrockenheit, Schwellungen

Habe Arcoxia wegen Schulterschmerzen bekommen, die so stark waren das ich weder liegen noch schlafen konnte. Nach Einnahme der ersten Pille wurde ich müde, nach der 4. schwollen meine Füße masiv an und einen Tag später bekam ich zunächst an den Hände total trockene Haut. Ich konsultierte sofort die behandelnde Ärztin die sofortige Absetzung des Medikaments anordnete.

Arcoxia bei Impingement Syndrom

ArcoxiaImpingement Syndrom6 Tage