Hauttrockenheit bei Amitriptylin

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Hauttrockenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hauttrockenheit bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Fibromyalgie mit Hauttrockenheit

Nehme seit ca.3 Jahren dieses Medikament in Tropfenform abends ein. Man ist morgens ausgeruhter und die Schmerzen sind weniger,weil durch die Einnahme das Schmerzgedächtsnis gedämmt wird. Mit der Zeit bekam ich Probleme mit den Schleimhäuten,meine Lippen wurden immer spröder und entzündeten sich.Jetzt habe ich die Tropfen reduziert und nehme noch zusätzlich Baldriparan-Dragee ein,sind pflanzlich. Man darf nur nicht zu viel einnehmen,sonst läuft man den ganzen Vormittag neben der Spur. Bin zufrieden mit dem Medikament.

Amitriptylin bei Fibromyalgie

AmitriptylinFibromyalgie3 Jahre

Nehme seit ca.3 Jahren dieses Medikament in Tropfenform abends ein.
das Schmerzgedächtsnis gedämmt wird.
zusätzlich Baldriparan-Dragee ein,sind pflanzlich.
Bin zufrieden mit dem Medikament.

Amitriptylin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben