Hauttrockenheit bei Atacand

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Hauttrockenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hauttrockenheit bei Atacand.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren720
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,740,00

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Atacand:

 

Atacand für Bluthochdruck, Schilddruesen OP mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Haarausfall, Gewichtszunahme

extrem trockene Haut mit Juckreiz (z.Z.muss ich sie taeglich einoelen), etwas Haarausfall, Gewichtszunahme, x Wegen Bluthochdruck (insbesondere der untere Wert) nehme ich Atacand 32mg ein. Haengt vielleicht auch mit dem Schilddruesenhormon zusammen.

Euthyrox 175 bei Schilddruesen OP; Atacand 32mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Euthyrox 175Schilddruesen OP20 Jahre
Atacand 32mgBluthochdruck20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

extrem trockene Haut mit Juckreiz (z.Z.muss ich sie taeglich einoelen), etwas Haarausfall, Gewichtszunahme,
x
Wegen Bluthochdruck (insbesondere der untere Wert) nehme ich Atacand 32mg ein.
Haengt vielleicht auch mit dem Schilddruesenhormon zusammen.

Eingetragen am  als Datensatz 6481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]