Hauttrockenheit bei Belara

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Belara:

Belara für Kopfschmerzen, trockene Haut, Blähbauch mit Hauttrockenheit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich nehme seit einem Jahr die Pille Belara und seit dem habe ich sehr trockene haut , die ich auhc nicht mehr los werde. jedesmal wenn ich meine tage bekomme habe ich auch sehr starke kopfschmerzen und kreislaufprobleme. seit neusten habe ich aber auhc immer einen aufgeblähten bauch!

Belara bei Kopfschmerzen, trockene Haut, Blähbauch

BelaraKopfschmerzen, trockene Haut, Blähbauch1 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2010

Belara für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Pilzinfektion, Migräne, Schleimhautentzündung, Zwischenblutungen, Hauttrockenheit

Nachdem ich 2 Jahre lang gut mit der Pille zurecht kam, traten mit der Weile mehrere vielfältige Nebenwirkungen auf, die ich hier nur auflisten werde. Ich gebe keine Garantie, dass alle diese Symptome auf die Pille zurückzuführen sind, konnte bis jetzt aber keinen anderen Grund finden. - Stimmungsschwankungen - Libidoverlust - Pilz - Migräne - steht in keinem direkten Zusammenhang - Aphten und Rhagaden - sehr trockene Haut - Zwischenblutungen

Belara bei Empfängnisverhütung

- Zwischenblutungen

Eingetragen am  als Datensatz 11935

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2008

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Zwischenblutungen, Zystenbildung, Hauttrockenheit, Fettstoffwechselstörung

Bei mehrjähriger Einnahme der Belara habe ich folgende Nebenwirkungen erleben "dürfen": - Zyste (bescherte mir eine Bauchspiegelung) - depressive Verstimmungen+ - Libidoverlust - extrem trockene Haut (hatte nie viel Pickel, nicht mal in der Pubertät) - negative Veränderung der Blutfettwerte - zunehmend Zwischenblutungen, zuletzt immer 1 Woche vor der Pause, ca. 4-5 Tage Ich habe dann zur Diane-35 gewechselt, was die Probleme nicht behob, die Zwischenblutungen blieben 3-4 Monate aus, dann setzten sie wieder ein. Zwischenzeitlich bin ich kuriert und auf die sympto-thermale Methode umgestiegen. Haut und Libido hat sich bereits verbessert.

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung9 Monate

- Zyste (bescherte mir eine Bauchspiegelung)
- depressive Verstimmungen+
- Libidoverlust
- extrem trockene Haut (hatte nie viel Pickel, nicht mal in der Pubertät)
- negative Veränderung der Blutfettwerte

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden