Hauttrockenheit bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Hauttrockenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne mit Heißhunger, Brustspannen, Gereiztheit, Müdigkeit, Depressionen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Hauttrockenheit

Vor der Periode: großer Heißhunger, gespannte Brüste, insgesamt das Gefühl ausgedunsen und dick zu sein, gereizte und traurige Stimmung. Insgesamt: Oft müde, Gewichtszunahme von zwischen 5 und 10 kg, zwischendurch eine Depression, immer wieder traurige Phasen ohne Grund, öfters Schmerzen beim Sex, trockene Haut, verminderte Lust auf Sex.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20895

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten mit Hauttrockenheit, Haarausfall

Ich habe die Bella hexal als Verhütungsmittel genommen und als Mittel gegen meine hautunreinheiten.. Leider habe ich durch die Pille immer mal wieder sehr trockene Haut besondern vorder Menstruation und mir fallen leicht die Haare aus und die Kopfhaut juckt dann extrem. Als Verhütungsmittel ist sie gut nur leider nicht auf Dauer zu empfehlen weil sie keine sehr starke Pille ist. Ich werde sie demnächst absetzen aufgrund der Nebenwirkungen auch wenn meine Akne gut weg gegangen ist doch leider habe ich nach 2 Jahren immer noch trockene Haut im Verlauf des Zyklus deswegen werde ich sie nicht weiter einnehmen.

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten

Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten2 Jahre