Hauttrockenheit bei Benzaknen

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Benzaknen

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Benzaknen. Bei 100% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Benzaknen wurde über Hauttrockenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Benzaknen.

Benzaknen wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Benzaknen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Benzaknen:

Benzaknen für unreine haut, leichte akne mit Hauttrockenheit

Benzaknen wurde mir wegen meines schlechten Hautbildes (leichte Akne) verschrieben, wobei ich schon eher eitel bin und ich meine Haut schlimmer einschätze als mein Umfeld - womit ich nur sagen will, dass das Medikament wahrscheinlich bei starker Akne nicht gut genug wirkt. Ich habe die Salbe immer abends verwendet, laut Ärztin ist es wichtig, sie nicht morgens einzusetzen, da man während der Behandlung empfindlich auf Sonne reagiert. Die erste Zeit bemerkte ich, dass Benzaknen meine Haut relativ stark austrocknete, was mir aber nicht allzuviel ausmachte, da ich bereits ein besseres Hautbild bekam. Nach längerer Anwendung ließ der austrocknende Effekt nach, damit leider auch die Wirkung (ich glaube, der Wirkungsverlust setzte nach ca. einem halben Jahr ein). Hautrötungen oder andere störende Nebenwirkungen hatte ich keine. Die Salbe wird in zwei verschiedenen Konzentrationen angeboten, nachteilig ist, dass (jedenfalls in Österreich), die Salbe oft nicht lieferbar war.. Daher bin ich vor kurzem auf ein anderes Produkt umgestiegen.

benzaknen bei unreine haut, leichte akne

benzaknenunreine haut, leichte akne4 Jahre

Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Benzaknen für Akne mit Hauttrockenheit

Die Haut trocknet sehr stark aus und vielleicht wirklich veträglich bei besonders hohem Aknebefall. Bei leichte Pickeln nicht empfehlenswert.. Bleicht auch Bettwäsche und Kopfkissen aus. ich habe nur am unteren bereich der Kinnpartie ein paar miese pickel. Hab es auch nur 2tage angewendet, weil es meine Haut schrecklich ausgetrocknet hat und meine bettwäsche versaut hat..

benzaknen bei Akne

benzaknenAkne2 Tage

Bei leichte Pickeln nicht empfehlenswert..

Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben