Hauttrockenheit bei Blopress

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Blopress. Bei 2% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Blopress.

Wo kann man Blopress kaufen?

Blopress ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Blopress wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Hauttrockenheit, Stimmungsschwankungen

Je nach charge trockene Haut, Stimmungsschwankungen. Diese verschwinden dann aber auch wieder. ansonsten gut verträglich

blopress 16 bei Bluthochdruck

blopress 16Bluthochdruck-

blopress 16

Candesartan

Eingetragen am 24.07.2013

Blopress für Bluthochdruck mit Schwindelanfälle, Hauttrockenheit

In der ca. 2-wöchigen Umstellungsphase von Contarex (mit Valsartan) auf Blopress (mit Candesartan) kam es vermehrt zu Schwindelattacken, in den bisher ca. sechs Folgewochen jedoch nicht mehr. Im Unterschied zu den zuvor eingesetzten Präparaten Exforge und Codiovan/Contarex traten bei Blopress keine muskulären Probleme (wie zB. gehäuft Zerrungen - vereinzelt auch Krämpfe - in den Oberschenkeln) auf, worauf ich als Jogger und Bergsteiger stark angewiesen war. Die Blutdruck-senkende Wirkung von Blopress kam bei mir nicht ganz an die Wirkung von Exforge heran, dafür kann ich jetzt wieder problemfrei joggen, was die etwas geringere Medikamentwirkung mehr als nur wett macht Schwindelanfälle erfolgten übrigens bei den beiden Produkten mit Valsartan während der gesamten Einnahmezeit, wenn auch nur sporadisch. Möglicherweise begünstigt die Wirkstoffgruppe der Sartane generell bei mir trockene Haut (Gesicht, Hände).

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Monate