Hauttrockenheit bei Ciclopoli

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Ciclopoli

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Ciclopoli. Bei 11% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 9 Erfahrungsberichten zu Ciclopoli wurde über Hauttrockenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hauttrockenheit bei Ciclopoli.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,500,00

Ciclopoli wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciclopoli wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Ciclopoli:

 

Ciclopoli für nagelpilz mit Hauttrockenheit

Also ich habe nun seit 1,5 Jahren benutzt. 4 Jahre hatte ich den blöden Nagelpilz an mehreren Zehnägeln und jetzt ist er weg!!! Ich habe alles ausprobiert, aber Ciclopoli war das einzige was letztendlich geholfen hat. Am Anfang habe ich jeden Tag 1x gepinselt(und zusätzlich nach jedem Duschen) und es hat ein bisschen geholfen. Mit dem kalten Wetter, den dicken Socken und ab und zu wegen der Faulheit, wollte der Pilz nicht ganz verschwinden. Am Ende hat nur eins geholfen: alle betroffenen Nägel soweit abfeilen, wie es geht, damit der Wirkstoff besser zum Nagelbett durchdringen konnte. Und siehe da: der Pilz hat sich nicht weiter verbreitet und ich bin endlich pilzfrei! Zusätzlich kann ich nur empfehlen: Socken oft wechseln und bei hohen Temperaturen waschen, Füße zusätzlich mit Antimykotikum regelmäßig eincremen(denn Pilzsporen setzen sich in Haut fest und greifen wieder Nägel an), Nägel pflegen, Schuhe nicht barfuß tragen. Nebenwirkungen: Trockene Haut an den Zehnägeln, ansonsten gut vertragen. Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiterhelfen und wünsche euch baldige...

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe nun seit 1,5 Jahren benutzt. 4 Jahre hatte ich den blöden Nagelpilz an mehreren Zehnägeln und jetzt ist er weg!!! Ich habe alles ausprobiert, aber Ciclopoli war das einzige was letztendlich geholfen hat.
Am Anfang habe ich jeden Tag 1x gepinselt(und zusätzlich nach jedem Duschen) und es hat ein bisschen geholfen. Mit dem kalten Wetter, den dicken Socken und ab und zu wegen der Faulheit, wollte der Pilz nicht ganz verschwinden.
Am Ende hat nur eins geholfen: alle betroffenen Nägel soweit abfeilen, wie es geht, damit der Wirkstoff besser zum Nagelbett durchdringen konnte. Und siehe da: der Pilz hat sich nicht weiter verbreitet und ich bin endlich pilzfrei!
Zusätzlich kann ich nur empfehlen: Socken oft wechseln und bei hohen Temperaturen waschen, Füße zusätzlich mit Antimykotikum regelmäßig eincremen(denn Pilzsporen setzen sich in Haut fest und greifen wieder Nägel an), Nägel pflegen, Schuhe nicht barfuß tragen.
Nebenwirkungen: Trockene Haut an den Zehnägeln, ansonsten gut vertragen.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiterhelfen und wünsche euch baldige Pilzfreiheit:-)

Eingetragen am  als Datensatz 60375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]