Hauttrockenheit bei Doxyderma

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Doxyderma

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Doxyderma. Bei 11% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hauttrockenheit bei Doxyderma.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,550,00

Doxyderma wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxyderma wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Doxyderma:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Doxyderma für Akne mit Hauttrockenheit

Ich habe Die Salbe sowie das Antibiotikum zusammen mit der Waschemulsion "Aknefug" jeweils 2x täglich über einen zeitraum von 3 Monaten angewendet, leider nur mit mäßigem Erfolg. Der Hautzustand wurde nur geringfügig besser. Nebenwirkungen: etwas trockene Haut, aber nicht wirklich nennenswert.

Doxyderma bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxydermaAkne3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Die Salbe sowie das Antibiotikum zusammen mit der Waschemulsion "Aknefug" jeweils 2x täglich über einen zeitraum von 3 Monaten angewendet, leider nur mit mäßigem Erfolg. Der Hautzustand wurde nur geringfügig besser.

Nebenwirkungen: etwas trockene Haut, aber nicht wirklich nennenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 55019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxyderma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2013
mehr

[]