Hauttrockenheit bei Minisiston

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Minisiston. Bei 3% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Minisiston:

Minisiston für Zyklusstörung mit Hauttrockenheit, Kopfschmerzen

Nehme schon seit etwa drei Jahren Minisiston wegen unregelmässigen Zyklen. Nehme Pille eigentlich durch. Nach 5 oder 6 Streifen fangen dann die Schmierblutungen an. Dann muss ich eine Pause machen und dann kann ich wieder bis zu 6 Streifen nehmen. Habe seitdem extrem trockene Haut (trotzdem ab und zu Hautunreinheiten). Habe auch immer Kopfschmerzen in der Pause und zwar fast die ganze Zeit bis ich einen neuen Streifen anfange. Ansonsten vertrage ich Minisiston gut. Dadurch dass ich die Pille durchnehme, kann ich auch mal einen Tag vergessen, die Verhütung ist weiterhin gewährleistet. Kopfweh ist dann für einen Tag angesagt. Kann Minisiston beschränkt empfehlen. Hängt von Hautsituation ab.

Minisiston bei Zyklusstörung

MinisistonZyklusstörung3 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2010

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Hautrockenheit, Ekzeme

Nebenwirkungen bei mir : Pickel sind nicht weniger geworden trotzdem ist meine Haut total ausgetrocknet, habe um den Augen und auf der Kopfhaut Ekzeme bekommen. Keine Stimmungsschwankungen. Keine Gewichtszunahme. Kopfweh kann ich nicht beurteilen, da dass wenn dann nur in der Pause vorkommt. Wechsele jetzt.

MinisistonEmpfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2010

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hautveränderungen, Hautrockenheit, Stimmungsschwankungen

Haare fallen aus und die Haut ist zwar zunächst "sauberer", aber total trocken geworden. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Habe die Pille nach so vielen Jahren abgesetzt, da ich lieber schwanger werde, als mich weiter vergifte. Stimmungsschwankungen. Habe ständig rumgeweint wie ein kleines Mädchen.

MinisistonEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2010

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Hauttrockenheit, Haarausfall

Ich bekam Kopfschmerzen, extrem trockene Haut und heftigen Haarausfall. Der Haarausfall veranlasste mich dazu die Pille Minisiston nach 4 Wochen wieder abzusetzen.

MinisistonEmpfängnisverhütung4 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben