Hauttrockenheit bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 7% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Orgasmusstörung, Antriebslosigkeit, Depressivität, Aggressivität, Gereiztheit, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Geruchsstörungen

Neo-Eunomin sorgt dafür, den normalen Beziehungsalltag herzustellen: Der Mann freut sich, dass er kein Gummi benutzen muss und die Frau hat keine Lust auf Sex!!!! Habe die Neo-Eunomin ca. 7 Jahre zunächst nur gegen meine starke Akne genommen, irgendwann kam dann die Verhütung dazu. Danach ein halbes Jahr nicht mehr. In dieser Zeit hatte ich extremen Haarausfall, bekam wieder Akne, fettige Haare, Beinhaarwuchs nahm zu usw. aber hatte plötzlich auch mehr Lust auf Sex. Nun nehm ich sie seit 3 Monaten wieder und finde es total krass, wie sich mein Körper und mein Befinden verändern. Akne geht langsam zurück, meine Haare sind nicht mehr so fettig aber ansonsten verändert sich alles zum Negativen: - absolut KEINE Lust auf Sex - kaum Orgasmen - Antriebslosigkeit - Despressive Verstimmungen - Weinerlich, spontane Heulkrämpfe - Aggressives Verhalten, Gereiztheit - Sehr starke Brustschmerzen - trockene Haut+Haare - Veränderung der Geruchswahrnehmung Zu Gewichtsveränderungen kann ich nichts sagen, da ich gleichzeitig wieder anfing Sport zu machen.

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

Eingetragen am  als Datensatz 20731

Neo Eunomin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Hirsutismus, Hautunreinheiten mit Mundtrockenheit, Hauttrockenheit, Pigmentstörungen, Libidoverlust

- Libidoverlust - starke Pigmentflecken!!!! - Hauttrockenheit - Mundtrockenheit

Neo-EunominEmpfängnisverhütung3 Monate

trockene Haut

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2008

Neo-Eunomin für Haarausfall mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Depressionen, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Pigmentstörungen

- totaler Libidoverlust ! - trockene Haut - depressive Verstimmung (Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... ) - trockene Augen und Mund - Flecken an Stirn (Chloasma) + Haarausfall hat sich verbessert ! die Lichtung um den Scheitel schreitet aber leider trotzdem - wenn auch nur langsam, voran. Dies ist aber wohl nicht nur der Neo Eunomin zuzuschreiben, sondern auch der mittlerweile 4-jährigen Einnahme diverser antiandrogener Pillen (Diane 35 , Belara, Valette) (...ebenso aber auch die genannten Nebenwirkungen...!) Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!!

Neo-Eunomin bei Haarausfall

Neo-EunominHaarausfall36 Monate

- totaler Libidoverlust !
- trockene Haut
- depressive Verstimmung
- trockene Augen und Mund
- Flecken an Stirn (Chloasma)

Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Migräne, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust- wozu die Pille nehmen, wenn ich sowieso NULL Lust auf Sex habe? Sehr trockene, schuppige Haut. Migräneanfälle mind. 2 mal in der Woche, die ich nur mit 2 Ibuprofen auf einmal bekämpfen konnte. Aspirin wirkte gar nicht. Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg. Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln. Nach Absetzen der Pille vor 6 Monaten: meine Haut sieht wie zu schlimmsten Teenagerzeiten aus. Meine Haare fallen büschelweise aus. Vorne an der Stirn habe ich richtige Geheimratsecken. Das ganze wurde mir vom Endokrinologen damit erklärt, dass NeoEunomin die Androgene im Körper unterdrückt. Nun kommt mein Hormonhaushalt wieder in Schwung und die Androgene schlagen mit voller Kraft zu. NeoEunomin? Nie wieder. Ich würde auch nie wieder irgendein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen (aufgrund der zahlreichen Nebenwirkungen). Nach Absetzen der Pille kommt die Lust langsam wieder zurück, die Haut ist weniger schuppig. Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen...

NeoEunomin bei Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar

NeoEunominVerhütung, Akne, fettiges Kopfhaar5 Jahre

Sehr trockene, schuppige Haut.

Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg.

Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln.

Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen Migräneanfall mehr!!!
Auch die Cellulite wurde deutlich besser, sie ist zwar nicht weg, aber deutlich weniger geworden.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2007