Hauttrockenheit bei Remicade

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Remicade. Bei 3% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Remicade.

Wo kann man Remicade kaufen?

Remicade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remicade wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remicade wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Remicade:

Remicade für Colitis ulcerosa mit Hauttrockenheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich bekomme nun schon seit über 1,5 Jahren Remicade wegen meiner CU. Da bei mir nichts anderes gewirkt hat, bin ich sehr froh um dieses Medikament. Die Therapie schlägt sehr gut an. Habe mit Remicade sehr trockene Haut und Hautprobleme und bin nach Remicade immer sehr müde und kraftlos. Doch im allgemeinen vertrage ich es sehr gut

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa-

Ich bekomme nun schon seit über 1,5 Jahren Remicade wegen meiner CU.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2014

Remicade für MC mit Fistelbildung mit Hauttrockenheit

Ich bekomme seit ca. 2 Jahren alle 8 Wochen eine Remicade. Ich habe MC mit Fistelbildungen. Die Fisteln sind teilweise abgeheilt. Es sind aber auch neue Fistelgänge aufgetreten. Nebenwirkungen von der Infusion, außer etwas trocken Gesichtshaut, habe ich nicht. Bin diese Woche wieder an einer Fistel geschnitten worden. Bin mir auch nicht sicher, ob die Infusion die erhoffte Wirkung hat. Ich nehme zusätzlich noch 10 mg Cortison täglich. Ich bin 63 Jahe alt und habe seit 40 Jahren MC. Durch viel Sport habe ich die Krankheit so ziemlich im Griff.

Remicade bei MC mit Fistelbildung

RemicadeMC mit Fistelbildung8 Wochen

Bin diese Woche wieder an einer Fistel geschnitten worden.
Bin mir auch nicht sicher, ob die Infusion die erhoffte Wirkung hat.
Ich nehme zusätzlich noch 10 mg Cortison täglich.
so ziemlich im Griff.

Eingetragen am 20.12.2013

Remicade für Bei Morbus Crohn mit Lippentrockenheit, Hauttrockenheit, Müdigkeit, Herzklopfen

Ich nehme Remicade seit 1,5 Jahren und hatte bisher eine allergische Reaktion nach der zweiten. da sollte man besonders vorsichtig sein, da der Körper antikörper bildet. Ich habe sehr positive Ergebnisse doch auch Nebenwirkungen wie stark trockene Lippen, Nase bzw Gesichtshaut müdigkeit und mir wird schneller ganz schlecht (nach autofahrten oder Dom fahrten) das war bisher nie so. manchmal habe ich im ruhezustand starke herzklopfen. mein arzt dokumentiert alles.

Remicade bei Bei Morbus Crohn

RemicadeBei Morbus Crohn10 Wochen

Eingetragen am 30.04.2013

Remicade für Morbus Crohn mit Gliederschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Hauttrockenheit

Bei mir hat nix mehr gewirkt, deshalb haben wir uns für Remicade entschieden. Es hilft sehr gut.Seitdem eigtl. keinen Schub mehr gehabt. Ich bekomme es alle 6-8 Wochen. Habe aber auch oft stärkere Nebenwirkungen, wie z.B. extreme Gliederschmerzen bis zu 2 Tage nach der Infusion. Schwindel und extrem Haarausfall.Die Haut ist seitdem sehr trocken und unrein seitdem geworden. Aber das ist alles noch zu ertragen.Die Schmerzen die vom MC kommen sind schlimmer!!! Ich bin froh dass die Remicade so gut anschlägt.

Remicade bei Morbus Crohn

RemicadeMorbus Crohn15 Monate

Bei mir hat nix mehr gewirkt, deshalb haben wir uns für Remicade entschieden.
Es hilft sehr gut.Seitdem eigtl. keinen Schub mehr gehabt.
Ich bekomme es alle 6-8 Wochen.
Ich bin froh dass die Remicade so gut anschlägt.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2013