Hautunreinheiten bei Azathioprin

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 1% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Hautunreinheiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautunreinheiten bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Azathioprin:

Azathioprin für Morbus Crohn mit Haarausfall, Müdigkeit, Hautunreinheiten

Habe fast 20 Jahre lang Cortison zu mir genommen,so lange habe ich MC.Vor 2 Jahren hat man mir fast ein Meter Dünndarm entnommen.Seit ca.3 Jahren nehme ich Aza und kein Cortison mehr. Vertrage es sehr gut.Es dauert sehr lange bis Aza anspricht.Am Anfang hatte ich ein wenig Haarausfall,schlechte Haut aber nun ist alles vorbei und ich vertrage es gut.

Azathioprin AL 50 bei Morbus Crohn

Azathioprin AL 50Morbus Crohn3 Jahre