Hautunreinheiten bei Belara

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Hautunreinheiten berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Hautunreinheiten

Mit der Pille Belara war ich vollkommen zufrieden. Die ersten Tage merkte ich zwar schon Stimmungsschwankungen, nach ein, zwei Monaten gewöhnte sich mein Körper aber daran. Pickel verschwanden, während der Pillenpause hatte ich keine Stimmungsschwankungen und meine Periode habe ich seitdem auch nur noch maximal 4 Tage, nie wieder Bauchschmerzen gehabt. Nur der Preis gefiel mir nicht und deshalb wechselte ich nach 3 Jahren zu der Pille Belissima. Der Preis war erschwinglich, die Umstellung übergangslos, jedoch bekam ich erst mal unreine Haut, die aber nach dem ersten Monat wieder verschwand. Leider wird mir aber jedes mal nach der Pillenpause (die erste Woche) 2 Stunden nach der Einnahme, etwas übel. Dafür ist sie aber auch fast 20 Euro günstiger.

bellissima bei Empfängnisverhütung; Belara bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung1 Jahre
BelaraEmpfängnisverhütung3 Jahre

Dafür ist sie aber auch fast 20 Euro günstiger.

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol, Chlormadinon

Belara für Hormonelle Verhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Vaginalausfluss, Schwindel

Ich hab Belara 3 Jahre genommen in der Zeit habe ich von 55kg auf 65kg zugenommen, hatte starke Stimmungsschwankungen, unreine Haut, starken Ausfluss, oft Schwindel. Dann habe ich nach langen Diskussionen mit meiner Frauenärtzin eine neue Pille ausprobiert seit dem hab ich wieder gut abgenommen und bin auch viel fitter.

Belara bei Hormonelle Verhütung

BelaraHormonelle Verhütung3 Jahre