Hautunreinheiten bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 2% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Hautunreinheiten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne mit Brustspannen, Hautunreinheiten, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Depressive Verstimmungen

Erste zwei Monate: Brustspannen und leichte Größenzunahme, etwas weniger fettendes Haar, keine Besserung des Hautbildes, Libidoverlust, störende Körperbehaarung nimmt ab und bleibt bis zum Ende der Einnahme geringer als ohne Pille. 2 bis 5 Monate: Hautbild verschlechtert sich: regelmäßig harte Knoten auf der Stirn, die ich niemals zuvor hatte, weiterhin geringe Libido, Schmerzen beim GV, als habe sich die Schleimhaut verändert. 6. Monat: Starke Stimmungsverschlechterung, grundloses Gefühl der Hoffnungslosigkeit, beginnende depressive Verstimmung, kreisende Gedanken, das bin nicht mehr ich! Haut verschlechtert sich weiter, grundloses Jucken, beseonders Abends. Null Libido, beinahe eine chemische Kastration. Fazit: Habe die Pille wegen deutlicher Einschränkung meiner Lebensqualität nach dem 6. Riegel abgesetzt. Die Schleier haben sich nach wenigen Tagen gelichtet und die depressive Verstimmung ist wie weggeblasen!

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne6 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Hautunreinheiten

Gewichtszunahme von 3 kg innerhalb von 2 Monaten, Tendenz steigend! Daher werde ich die Einnahme nach 3 Monaten definitiv beenden und zurück zu meiner alten Pille gehen. Keine Besserung in Sachen Hautunreinheiten, nicht einmal ansatzweise. Teilweise sogar eine deutliche Zunahme an Hautunreinheiten! Dazu kommen Müdigkeit, Lustlosigkeit und Apathie. Von dieser Pille würde ich abraten!!

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

Bella HexalEmpfängnisverhütung2 Monate

Dazu kommen Müdigkeit, Lustlosigkeit und Apathie.
Von dieser Pille würde ich abraten!!

Eingetragen am  als Datensatz 19355

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Haarausfall mit Gewichtszunahme, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten

vor Periode starke Gewichtszunahme, depressiv,extreme Stimmungsschwankungen, schlechtere Haut sei einigen Wochen

BellaHexal bei Haarausfall

BellaHexalHaarausfall8 Monate