Hautunreinheiten bei Carbamazepin

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 1% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Hautunreinheiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautunreinheiten bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Hautunreinheiten

Bei mir traten keine akuten Nebenwirkungen auf. Über die Jahre nahm ich jedoch trotz unverändertem Lebenswandel und unveränderten Essgewohnheiten, erst 11 Jahre mit Carbamazepin, danach 3 Jahre unter Oxcarbazepin ziemlich stark zu (30 Kilogramm), sichtbar ist sonst nur ein Kraterfeld statt einer Rückenhaut. Als Monotherapie haben beide Medikamente nie gewirkt, ich musste stets ein zweites oder sogar ein drittes Medikament dazunehmen.

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie-