Hautunreinheiten bei Cilest

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cilest. Bei 2% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautunreinheiten bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Cilest:

Cilest für Empfängnisverhütung mit fettige Haare, Hautunreinheiten

Ich hab mit der Pille angefangen weil ich starke Regelschmerzen hatte und keinen Rhythmus gefunden hab. Seit 8 Jahren bin ich nun Beschwerde frei. Ich hab weder stark an Gewicht zugenommen (nur die üblichen Pubertären Kilos) noch hab ich Unterleibsschmerzen. Ich habe bis heute nicht geschafft sie regelmäßig zu einer bestimmten Zeit zu nehmen und ich hab sie auch schon unzählige Mahle vergessen, aber sie verzeiht sehr viel. Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Es ist allerdings Auffällig, das die Haare schneller fetten und zum Ende des Zyklus sich unreine Haut bildet, die sich aber nach der Pause sehr schnell wieder bessert. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, nehme ich ein Schilddrüsenhormon, Antidepressiva, Beruhigungstabletten und ein Medikament gegen niedrigen Blutdruck. Ich bin die reinste Apotheke, aber vertragen tun sie sich alle.

Cilest bei Empfängnisverhütung

CilestEmpfängnisverhütung8 Jahre

Ich bin die reinste Apotheke, aber vertragen tun sie sich alle.

Cilest

Norgestimat, Ethinylestradiol