Hautunreinheiten bei Cilest

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Cilest. Bei 2% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Cilest wurde über Hautunreinheiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautunreinheiten bei Cilest.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1520
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,370,00

Cilest wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cilest wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Cilest:

 

Cilest für Empfängnisverhütung mit fettige Haare, Hautunreinheiten

Ich hab mit der Pille angefangen weil ich starke Regelschmerzen hatte und keinen Rhythmus gefunden hab. Seit 8 Jahren bin ich nun Beschwerde frei. Ich hab weder stark an Gewicht zugenommen (nur die üblichen Pubertären Kilos) noch hab ich Unterleibsschmerzen. Ich habe bis heute nicht geschafft sie regelmäßig zu einer bestimmten Zeit zu nehmen und ich hab sie auch schon unzählige Mahle vergessen, aber sie verzeiht sehr viel. Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Es ist allerdings Auffällig, das die Haare schneller fetten und zum Ende des Zyklus sich unreine Haut bildet, die sich aber nach der Pause sehr schnell wieder bessert. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, nehme ich ein Schilddrüsenhormon, Antidepressiva, Beruhigungstabletten und ein Medikament gegen niedrigen Blutdruck. Ich bin die reinste Apotheke, aber vertragen tun sie sich alle.

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab mit der Pille angefangen weil ich starke Regelschmerzen hatte und keinen Rhythmus gefunden hab.
Seit 8 Jahren bin ich nun Beschwerde frei. Ich hab weder stark an Gewicht zugenommen (nur die üblichen Pubertären Kilos) noch hab ich Unterleibsschmerzen. Ich habe bis heute nicht geschafft sie regelmäßig zu einer bestimmten Zeit zu nehmen und ich hab sie auch schon unzählige Mahle vergessen, aber sie verzeiht sehr viel. Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Es ist allerdings Auffällig, das die Haare schneller fetten und zum Ende des Zyklus sich unreine Haut bildet, die sich aber nach der Pause sehr schnell wieder bessert. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, nehme ich ein Schilddrüsenhormon, Antidepressiva, Beruhigungstabletten und ein Medikament gegen niedrigen Blutdruck.
Ich bin die reinste Apotheke, aber vertragen tun sie sich alle.

Eingetragen am  als Datensatz 31562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]