Hautunreinheiten bei Leona

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Leona

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Leona. Bei 8% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei Leona.

Wo kann man Leona kaufen?

Leona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leona wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leona wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Leona:

Leona für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Depression, Amenorrhoe, Hautunreinheiten

Ich habe Leona 6 Monate genommen und habe nur Beschwerden. Im ersten Monat Zwischenblutung, ganz schlimme Stimmungschwankungen (Depression) und habe auch 1 Kilo zugenommen. Im zweiten Monat Unterleibschmerzen, Depression, unreine Haut (Akne) und eine ganz starke Periode. Im dritten und vierten Monat gar keine Tage, meine Periode ist komplett ausgeblieben und unreine Haut. Fünfter Monat unreine Haut und eine starke Periode. Sechster Monat wieder Zwischenblutung. Ich wechsle wieder auf meine alte Pille. Habe nur ganz schlechte Erfahrung mit dieser Pille gemacht, mit meiner alten habe ich kaum Nebenwirkungen gehabt, habe nur Leona probiert weil es niedrig dosiert ist und habe gedacht das es besser für meine Gesundheit ist.

LeonaEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.06.2015

Leona für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Brustempfindlichkeit, Zwischenblutungen, Amenorrhoe, Hautunreinheiten, Gewichtsverlust

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen außerhalb der Pillenpause, empfindliche Brüste, Zwischenblutungen, ausbleiben der Periode, teilweise sehr unreine Haut, Stimmungsschwankungen, leichte Gewichtsabnahme

LeonaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 01.06.2015

Leona für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen

Zwischen- und Schmierblutungen andauernd eig sogar fast jeden Tag. Unreine Haut und 1,5 kg zugenommen obwohl ich sie gerade mal 2 Wochen genommen hatte, und andauernde Unterleibsschmerzen.

LeonaEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 30.03.2015

Leona für Verhütung mit Hautunreinheiten

Also ich hab Anfang Januar mit der Pille angefangen und die Leona war die erste. Ich habe sie 3 Monate durchgenommen und habe schon nach einer Woche so eine unreine haut bekommen.. Ich hatte richtige Akne davon bekommen besonders im wangenbereich, wo ich zuvor nie Pickel hatte. Nicht mal während meiner kompletten Pubertät hatte ich Pickel, vielleicht mal hier mal da einmal im Monat auf der Stirn, aber niemals so. Ich dachte das geht weg und habe es auf den Stress geschoben, jedoch wurde es immer schlimmer und bereue nun mich nicht vorher entschieden zu haben die Pille zu ändern. ich empfehl sie überhaupt nicht weiter.

Leona bei Verhütung

LeonaVerhütung3 Monate