Hautunreinheiten bei Yaz

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 4% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Durchblutungsstörungen, Hautunreinheiten

Die Wirkung der Pille in Bezug auf die Empfängnisverhütung ist gut. Leider führte das Arzneimittel zu einem nahezu schlagartigen Verlust der Libido nach ca. 2 Wochen der Einnahme, sowie leichte Stimmungsschwanlkungen und nach ca. 3 Monaten der Einnhame zu vermehrten Hautunreinheiten im Gesicht und zu häufigeren Durchblutungsstörungen in Form von "eingeschlafenen Füßen".

YazEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.04.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Hautunreinheiten, Sodbrennen

Leichte Anwendung, da man nicht vergisst eine neue Packung anzufangen, da man sie durch nimmt. Nebenwirkungen sind sehr, sehr unangenehm!

YazEmpfängnisverhütung4 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 42007

Eingetragen am 19.02.2012

Yaz für Verhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Menstruationsstörungen, Migräne

nehme die Yaz seit ca. 1 Jahr, schlechte Laune, Libido = 0, Gewichtszunahme von 4 kg, trotz Sport und Hungern. Habe sie wegen Migräne verschrieben bekommen, Migräne ist schlimmer als jemals zu vor mind. 4x im Monat, Haut unrein, unregelmäßige bis keine Blutungen. Nachdem ich es mit Yasminelle- auch Zwischenblutungen und diversen anderen Pillen versucht habe, will ich es ohne Pille probieren. Hatte auch das Gefühl als Versuchskanninchen zu gelten.

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung28 Tage

Hatte auch das Gefühl als Versuchskanninchen zu gelten.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2011

Yaz für Unterleibskrämpfe mit Kreislaufbeschwerden, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme

Mein neuer Frauenarzt verschrieb mir, nachdem ich ein Jahr lang die Pille absetzte, die YAZ. Ich persönlich komme gar nicht mit der Pille klar, anfangs bin ich andauernd krank geworden und die Unterleibskrämpfe, weshalb ich die Pille nahm, sind auch nicht wesentlich besser geworden. Seitdem habe ich auch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Meine Haut ist total unrein geworden, ich nahm zu und will nun nach 5 Monaten die Pille wechseln. Für mich ist die Pille nichts! Allerdings finde ich die 4 Placebo Pillen gut, so habe ich nie die Einnahme der Pille vergessen. Also muss jeder selbst ausprobieren ;)

Yaz bei Unterleibskrämpfe

YazUnterleibskrämpfe5 Monate

Also muss jeder selbst ausprobieren ;)

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2011

Yaz für Depressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung mit Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Hautunreinheiten, Absetzerscheinungen

Ich hab Yaz ca 1 Jahr genommen. Ich hatte depressive Episoden, war sehr leicht reizbar und mein Hautbild (viele große weiße Pigmentflecken) verschlechterte sich. Das positive: sehr leichte (wenn überhaupt) Blutung. Ich hab sie jetzt abgesetzt (vor ca 14 Tagen), seit dem starke Beschwerden im Unterleib, aus der Scheide kam ein rießiger Schleimpfropfen (blutlos) und meine Blutung bleibt bis jetzt aus. Schwanger bin ich definitiv NICHT, aber mein Hormonhaushalt ist durch die Pille total durcheinander...

Yaz bei Depressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung

YazDepressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung-

Eingetragen am  als Datensatz 32092

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2011

Yaz für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Reizbarkeit, Hautunreinheiten, Magenkrämpfe, Verdauungsprobleme

Ich nehme sit einem Monat die Pille Yaz. Vorher nahm ich Valette (ca. 1 1/2 Jahr). Mit Valette war ich eig. sehr zufrieden bis auf meine planbaren Migräneanfälle,die freitags alle 2 Wochen auftraten. Darum dachte ich mir mal eine andere Pille auszuprobieren. Meine Frauenärztin gab mir Yaz, mit der Hoffnung, dass die Kopfschmerzen verschwinden würden. Ja, dann war es soweit. Ich begann die Yaz zu nehmen. Schon einer Woche später merkte ich, dass meine Haare anfingen in großem Maße auszufallen, meine Stimmung von durchschnittlich bishin zu Ja-nicht-ansprechen schwankte und meine Haut merkwürdig wurde (besonders im Bereich des oberen Rücken). Dauerhafte Schmierblutungen folgten nach Ende der Menstruation. Während der Einnahme von Yaz hatte ich auch öfters ein kurzes Stechen im Herz und starke Verdauungsprobleme/Magenkrämpfe etc. wahrgenommen. Desweiteren bemerkte ich, dass ich mehr und mehr neue Leberflecke bekam. Heute habe ich die letzte Pille genommen und überlege, ob ich sie absetze oder die Nebenwirkungen vllt. nur am Anfang der Einnahme auftreten.

YazEmpfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2011

Yaz für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustspannungen, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Habe seit der 2 woche der Einnahme eine gespannten Busen, ließ ein paar Tage nach, in der Pause.An Sport ist nicht zu denken und in meinem Job als Erzieherin kann ich das garnicht gebrauchen.Aber mein FA meint es dauert halt bis der Körper sich daran gewöhnt.Aber jetzt hahe ich keine Lust mehr zu warten, denn zu den Brustschmerzen habe ich auch noch zugenommen (8 kg), eine Unreihe Haut bekommen, schmerzen in den Beinen und die Regelbescherden sind auch nicht besser geworden. Habe immer noch Unterleibschmerzen, Starke Blutung ( nicht lang aber heftig), Stimmungschwankungen,Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, fühle mich wie( ausgekotzt).So jetzt muss ich mir auch noch einen Arzt suchen, der nicht die Auflage hat Yaz an die Frau zu bringen, sowie man die Erfahrungsberichte liest.

YazEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben