Hautveränderungen bei Belara

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 2% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Hautveränderungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Belara.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,870,00

Belara wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Belara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Belara:

 

Belara für Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Brustvergrößerung

Positive Nebenwirkungen waren eine merklich reinere Haut und geringere Unterleibsschmerzen während der Menstruation, die aber nie ganz verschwanden. Allerdings zunehmender Libidoverlust und die Haut wurde nach knapp einem Jahr wieder schlechter. Gewichtszunahme um ca 2kg, Oberweite um eine Körbchengröße gewachsen. Noch nicht abgesetzt.

Belara bei Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraEmpfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne13 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Positive Nebenwirkungen waren eine merklich reinere Haut und geringere Unterleibsschmerzen während der Menstruation, die aber nie ganz verschwanden.

Allerdings zunehmender Libidoverlust und die Haut wurde nach knapp einem Jahr wieder schlechter.
Gewichtszunahme um ca 2kg, Oberweite um eine Körbchengröße gewachsen.

Noch nicht abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 10123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Belara für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hautveränderungen

habe die belara vor meinen 2 kindern genommen, war von ihrer zuverlässigkeit stets begeistert, habe allerdings auch 5 kg zugenommen.pickel gingen. nach den kindern habe ich seit n paar wochen wieder begonnen, und habe jetzt grosse hautprobleme.das ist schlecht.mal gucken.

Belara bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe die belara vor meinen 2 kindern genommen, war von ihrer zuverlässigkeit stets begeistert, habe allerdings auch 5 kg zugenommen.pickel gingen.
nach den kindern habe ich seit n paar wochen wieder begonnen, und habe jetzt grosse hautprobleme.das ist schlecht.mal gucken.

Eingetragen am  als Datensatz 12198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Belara für Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Hautveränderungen

Gewichtszunahme (4 kilo), libidoverlust, Cellulite

Belara bei Zyklusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraZyklusstörung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme (4 kilo), libidoverlust, Cellulite

Eingetragen am  als Datensatz 4418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]