Hautveränderungen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Hautveränderungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Migräne, Atemnot, Muskelzucken, Taubheitsgefühle, Hautveränderungen, Husten, Brustschmerzen

Kopfschmerzen; Migräne; Atemnot; Muskelzucken in den Beinen, später auch Arme, Gesicht, etc.; Taubheitsgefühl in Armen und Beinen; braune Flecken bilden sich auf der Haut; Husten ohne Grund; stechende Schmerzen in der Brust; Akne nicht weg

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Akne

Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Akne5 Jahre

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Akne mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Hautveränderungen, Gewichtszunahme

Vor ca. einem Jahr verschriebn mir mein Frauenarzt die Bella Hexal wegen meiner Akne. Meine Haut ist zwar besser geworden aber nach einem Jahr noch nicht wirklich schön. Die Nebenwirkungen sind bei mir allerdings heftig. Ich habe Stimmungsschwankungen, Besenreiser, bin öfters mitten am Tag müde und habe 5kg zugenommen.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne13 Monate