Hautveränderungen bei Betaferon

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Betaferon. Bei 2% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 58 Erfahrungsberichten zu Betaferon wurde über Hautveränderungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei Betaferon.

Betaferon wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaferon wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Betaferon:

Betaferon für Multiple Sklerose mit Grippesymptome, Depressive Verstimmungen, Hautveränderungen, Brennen an der Injektionsstelle

Zu Anfang waren da die grippeähnlichen Nebenwirkungen wie Kopf-und Gliederschmerzen,Fieber etc. ,die aber nach etwa 3 Monaten besser wurden. Womit ich gar nicht zurecht kam,waren die depressiven Verstimmungen,die Hautveränderungen und das Brennen der Injektionslösung. Ich habe frustriert aufgegeben.

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose2 Jahre