Hautveränderungen bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 2% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei MetoHEXAL.

Wo kann man MetoHEXAL kaufen?

MetoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Hautveränderungen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

Nach ca. 2-3 Monaten entstanden große Hautpusteln / -Exzeme, vor allem an der Stirn, aber auch an anderen Stellen im Gesicht. Zwei mussten von einem Hautarzt entfernt werden, da diese auch bluteten, beispielsweise beim Nassrasieren. Leider dauerte es 2 Jahre bis ich darauf kam, dass es an dem Medikament liegen könnte. Übrigens das einzige, welches ich (auf Dauer oder überhaupt) einnahm. Nun setzte ich das Mittel ohne Rücksprache mit meiner Internistin vor ca. 2 Monaten ausschleichenderweise ab. Seitdem habe ich kaum noch Pusteln im Gesicht! Darüber hinaus stellte ich während der Einnahme deutliche Gemütsschwankungen und eine häufige Tagesmüdigkeit fest! Von bleibenden Schäden würde ich sprechen, da durch die Entfernung 2 Narben geblieben sind. Ich persönlich werde keinerlei Betablocker mehr nehmen. Lieber genieße ich mein Leben ohne jegliche Nebenwirkungen und opfere von mir aus ein paar Jahre!

MetoHexal bei Bluthochdruck

MetoHexalBluthochdruck2 Jahre

Hautveränderung Nekrobiose Lipoidika an beiden Beinen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.07.2007

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Gesichtsrötung, Hauttrockenheit, Hautveränderungen

Entzündliche Hautrötungen im Gesicht.Nase,Nebennasenbereich bis zur Schläfe,mittlerer Stirn und Kinnbereich.Später stark schuppend,mässig juckend.Allgemein sehr trockene Haut.

Metohexal succ 47,5 bei Bluthochdruck

Metohexal succ 47,5Bluthochdruck15 Monate