Hautveränderungen bei Micardis

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 2% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Micardis.

Wo kann man Micardis kaufen?

Micardis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Micardis wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Hautveränderungen

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck5 Jahre

tja meine Erfahrung: Mich haben die Schmerzen mit eingehendem permanentem Geschwür im linken Nasenloch total einegeschränkt, auch beruflich, mich hat das stdl genervt und beschäftigt.ich habe alle Cremes und Flüssigkeiten bis hin zu urin und Alkohol probiert, nichts hat geholfen. Bis ich meinen Arzt zu einem absetzen des Medikamentes (nur zur Probe, ob das Geschwür verschwindet,) überreden konnte.und siehe da, nach 4 1/2 Jahren Quälerei war das Geschwür nach wenigen Tagen verschwunden.Habe jetzt etliche Tbl. durch, weil nicht´s anschlägt bzw. andere Nebenwirkungen wie ;Müdigkeit und Vergeßlichkeit auftraten. Bin jetzt bei Atacand plus 16/12,5mg. Helfen noch nicht hundertprozentig (Durchschnitt 145/95) aber die vertrage ich wohl ganz gut. Außer das ich seit dem über vermehrten Haarausfall klage. Ob das die tatsächliche Ursache ist???? Hormone ok, Schwermetallbelastung im unschädlichen Bereich, allerdings hat mein Hautarzt nach Haaranalyse eine verfrühte haarlichtung, was Frauen eben haben wie die Männer die Glatze bekommen, festgestellt.Riagien als Nelbstinvestition auf grünem rezept verschrieben bekommen, na ob ich das zeug nehmen werde?? ich glaube nicht, ich denke das ist jetzt Atacand Schuld!??

Micardis

Telmisartan

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2009

Micardis für Hypertonie mit Hautveränderungen

Hände und Ellenbogen zeigten Hautveränderung - trockene , schmerzhaft aufgerissene Stellen an den Fingern,Ablösung von einer \"Hornhautschicht\" an den Ellenbogen - auch ständiges Eincremen (mit z.B.Bephanthen ,Hametum ) brachte keine Besserung.

Micardis bei Hypertonie

MicardisHypertonie4 Monate