Hautveränderungen bei Minisiston

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Minisiston. Bei 2% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hautveränderungen, Hautrockenheit, Stimmungsschwankungen

Haare fallen aus und die Haut ist zwar zunächst "sauberer", aber total trocken geworden. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Habe die Pille nach so vielen Jahren abgesetzt, da ich lieber schwanger werde, als mich weiter vergifte. Stimmungsschwankungen. Habe ständig rumgeweint wie ein kleines Mädchen.

MinisistonEmpfängnisverhütung5 Jahre

Minisiston

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2010

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Akne, Hautveränderungen, Wassereinlagerungen, Blähungen, Zwischenblutungen

MinisistonEmpfängnisverhütung-

habe minisiston ca. 9 monate zur verhütung angewendet. ich bat meine frauenärztin extra um eine pille die kein wasser einlagert, dass heißt eine, bei der eine gewichtszunahme fast auszuschließen sei. sie sagte, dass sei von frau zu frau verschieden, was bei der einen gut ist, kann bei der anderen das gegenteil bewirken usw...sie verschrieb mir jedenfalls die minisiston...seit der einnahme hat sich meine haut nach und nach verschlechtert(ich bekem eiterpusteln usw..)hatte ständig, eigentlich immer heißhunger auf süßes...konnte mich aber zusammenreißen da ich sehr aufs gewicht achte...nichts desto trotz habe ich trotz kontrollierter ernährung(viel gemüße, obst, vollkornprodukte, viel wasser,kaum fleisch) ca 5 kilo zugenommen, es handelte sich jedoch ausschließlich um wassereinlagerungen, vor allem an po, oberschenkeln und an den armen. Ich bin in meinem beruf ständig in bewegung und gehe in meiner freizeit gern joggen, aber nichts hat dem entgegengewirkt...außerdem litt ich abends an dicken, geschwollenen füßen sodass ich kaum in meine schuhe kam, hatte allgemein angeschwollene gelenke, einen ganz dicken blähbauch sobald ich nur eine stulle gegessen habe und ein aufgeschwemmtes gesicht. auch zwischenblutungen kamen und wurden von zyklus zu zyklus immer doller( ich hatte quasi zwei mal im monat meine regel)
meine freundin dagegen verhütet seit zwei jahren mit der minisistron und ist voll zufrieden...ich habe vor kurzem zur petibelle gewechselt und bin bis jetzt zufrieden, habe bis jetzt keine nebenwirkungen bemerkt, bekomme meine regel wieder nur dann wenn sie sein soll und die wasseranlagerungen sind wieder zurückgegangen:-)

Minisiston

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2009

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Ekzeme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Scheidentrockenheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Hautveränderungen

Minisiston war meine erste Pille, ich hab sie auch ganz gut Vertragen bis dann jetzt, nach 3 Jahren, innerhalb kürzester Zeit alle Nebenwirkungen auftraten: Depressionen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Ekzeme, Wassereinlagerung, Müdigkeit, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schmerzen beim Sex und Rissige Haut im Intimbereich.

MinisistonEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an