Hautveränderungen bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 5% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Akne mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Hautveränderungen, Entzugserscheinungen

Libidoverlust, starkes Hungergefühl, schnell zunehmende Cellulite an den Oberschenkeln, Kopfschmerzen, Schilddrüsenprobleme. Nach Absetzen, starke Akne, Haarausfall, Unwohlsein, Depressionen.

Neo Eunomin bei Akne

Neo EunominAkne2 Jahre

Eingetragen am 12.11.2007 als Datensatz 5062

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.11.2007

Neo-Eunomin für Akne mit Libidoverlust, Hautveränderungen, Pigmentstörungen, Kopfschmerzen

Libidoverlust, Veränderung der Haut: sehr trocken; Pigmentfleckenbildung nahm unter Einnahme zu, häufige Kopfschmerzen

Neo Eunomin bei Akne

Neo EunominAkne5 Jahre

Eingetragen am 10.10.2007 als Datensatz 4437

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.10.2007

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Cellulite

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

Neo EunominVerhütung, Akne4 Jahre

Absoluter Libidoverlust, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Cellulite

Eingetragen am 25.09.2007 als Datensatz 4006

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2007

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Migräne, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust- wozu die Pille nehmen, wenn ich sowieso NULL Lust auf Sex habe? Sehr trockene, schuppige Haut. Migräneanfälle mind. 2 mal in der Woche, die ich nur mit 2 Ibuprofen auf einmal bekämpfen konnte. Aspirin wirkte gar nicht. Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg. Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln. Nach Absetzen der Pille vor 6 Monaten: meine Haut sieht wie zu schlimmsten Teenagerzeiten aus. Meine Haare fallen büschelweise aus. Vorne an der Stirn habe ich richtige Geheimratsecken. Das ganze wurde mir vom Endokrinologen damit erklärt, dass NeoEunomin die Androgene im Körper unterdrückt. Nun kommt mein Hormonhaushalt wieder in Schwung und die Androgene schlagen mit voller Kraft zu. NeoEunomin? Nie wieder. Ich würde auch nie wieder irgendein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen (aufgrund der zahlreichen Nebenwirkungen). Nach Absetzen der Pille kommt die Lust langsam wieder zurück, die Haut ist weniger schuppig. Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen...

NeoEunomin bei Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar

NeoEunominVerhütung, Akne, fettiges Kopfhaar5 Jahre

Sehr trockene, schuppige Haut.

Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg.

Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln.

Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen Migräneanfall mehr!!!
Auch die Cellulite wurde deutlich besser, sie ist zwar nicht weg, aber deutlich weniger geworden.

Eingetragen am 06.03.2007 als Datensatz 576

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an