Hautverkrustungen bei Aldara

Nebenwirkung Hautverkrustungen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Hautverkrustungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Hautverkrustungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautverkrustungen bei Aldara.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren034
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0019,37

Aldara wurde von Patienten, die Hautverkrustungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautverkrustungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautverkrustungen bei Aldara:

 

Aldara für Feigwarzen mit Hautverkrustungen, Blutung, Juckreiz

Ich habe die Creme auch nehmen müssen, da wartec nicht geholfen hat. Sie hatte einen kleinen erfolg gebracht, jedoch wurde der Laser nicht unumgänglich. Danach wieder mit Aldara und was soll ich sagen 2 jahre ruhe nu wieder da:( Nebenwirkungen sind sehr heftig: hautverkrustung, bluten, juckreiz ohne ende. Des Weiteren verhält sich der Körper wärend der Anwendungszeit relativ komisch, jedoch ist das das Einzigste Medikament was einen Erfolg nachweislich versprach und auch hielt. Das Problem ist nur das man sehr viel gedult aufwenden muss.

Aldara bei Feigwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraFeigwarzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Creme auch nehmen müssen, da wartec nicht geholfen hat.
Sie hatte einen kleinen erfolg gebracht, jedoch wurde der Laser nicht unumgänglich.
Danach wieder mit Aldara und was soll ich sagen 2 jahre ruhe nu wieder da:(
Nebenwirkungen sind sehr heftig: hautverkrustung, bluten, juckreiz ohne ende.
Des Weiteren verhält sich der Körper wärend der Anwendungszeit relativ komisch, jedoch ist das das Einzigste Medikament was einen Erfolg nachweislich versprach und auch hielt.
Das Problem ist nur das man sehr viel gedult aufwenden muss.

Eingetragen am  als Datensatz 34077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]