Heißhunger bei Alprazolam

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 2% ist Heißhunger aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Heißhunger berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heißhunger bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Alprazolam:

Alprazolam für Schlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung mit Aggressivität, Heißhunger, Konzentrationsstörungen

***Allgemeines*** Alprazolam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine. Alprazolam wird zur Behandlung von Angst und Panikstörungen eingesetzt und außerdem verschreiben es manche Ärzte bei Symptomen der PTBS (zum Beispiel Übererregbarkeit) und bei Schlafstörungen. Andere hingegen sehen das kritisch. Vorsicht, wenn ihr die Antibabypille nehmt: Alprazolam kann die Wirkung der Pille einschränken. Also in diesem Fall zusätzlich ein Kondom benutzen!!! Alprazolam sollte nur möglichst kurz genommen werden, da es abhängig machen kann. ***Meine persönlichen Erfahrungen*** Dieses Medikament ungefähr drei Wochen genommen. Meine Erfahrungen damit sind schlecht. Ich bin normalerweise ein sehr freundlicher Mensch, aber durch dieses Medikament wurde ich aggressiv und reizbar. Außerdem hatte ich Heisshungerattacken. Konzentrationsstörungen kamen auch noch dazu. Als ich es abgesetzt habe, hat mein Arzt mir Diazepam verschrieben. Das war leider auch nicht besser. Danach habe ich den Arzt gewechselt und mein neuer Arzt erzählte mir, dass er Alprazolam und Diazepam bei...

Alprazolam bei Schlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung

AlprazolamSchlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung3 Wochen

***Allgemeines***

***Meine persönlichen Erfahrungen***

Dieses Medikament ungefähr drei Wochen genommen. Meine Erfahrungen damit sind schlecht. Ich bin normalerweise ein sehr freundlicher Mensch, aber durch dieses Medikament wurde ich aggressiv und reizbar. Außerdem hatte ich Heisshungerattacken. Konzentrationsstörungen kamen auch noch dazu. Als ich es abgesetzt habe, hat mein Arzt mir Diazepam verschrieben. Das war leider auch nicht besser. Danach habe ich den Arzt gewechselt und mein neuer Arzt erzählte mir, dass er Alprazolam und Diazepam bei einer posttraumatische Belastungsstörung als unangebracht empfindet.

Alprazolam

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Alprazolam für Schlafstörungen mit Absetzerscheinungen, Aggressivität, Heißhunger

Aggressivität, Heißhunger und Absetzerscheinungen :(

Alprazolam bei Schlafstörungen