Heißhunger bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 2% ist Heißhunger aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Heißhunger berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Heißhunger, Durchfall, Angstzustände

ich nehme dieses Produkt nach 8 Jahren Provascomp 80, da mein in Rente gegangener Arzt mir geraten hatte, die Einnahme von Provascomp zu stoppen aufgrund extremen Haarverlust. Er gab mir o.g. Tabletten mit dem Hinweis, 1/4 zu nehmen, wenns mir Blutruckmäßig schlecht ging. Da mein Blutdruck sich wesentlich erhöht hat, sagte seine Vertretung, ich soll 1 x 5 mg am Tag nehmen. Mein Blutdruck ist niedrig geworden, aber ich kann nachts nicht schlafen aufgrund Unruhe, Herzstolpern, mir wird sozusagen nach der Einnahme "kotzerig", habe ständig Hunger auf Süßes, was ich sonst nie mache, Durchfall und nachts Panik, das Herz könnte stehenbleiben.Ich habe mich selbst auf eine halbe und nun auf eine viertel Tablette zurückgesetzt. Aufgrund der Nebenwirkungen sind diese Tabletten für mich nicht zu empfehlen. Lt. Ärztin könnten diese Nebenwirkungen nicht sein, man empfahl mir eine Magenspiegelung und evtl. - sollte da nichts sein - übere Antipressiva nachzudenken. Dazu möchte ich bemerken, ich hab nix am Magen, kann alles essen und trinken bisher, bin nicht depressiv, und habe die...

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck15 Tage

Aufgrund der Nebenwirkungen sind diese Tabletten für mich nicht zu empfehlen.
Dazu möchte ich bemerken, ich hab nix am Magen, kann alles essen und trinken bisher, bin nicht depressiv, und habe die Magenprobleme nur nach Einnahme der Tabletten. Zum Schlafen habe ich nun Schlaftabletten verschrieben bekommen. Ich denke, dies ist ein völlig falscher Weg. Ich würde lieber wieder zu den altbewährten Blutdrucktabletten zurückwechseln, wenn ich dadurch die Nebenwirkungen
verliere. Ach ja, die Tabletten wurden mir vom scheidenden Arzt als Muster aus seiner Schublade umsonst in die Hand gedrückt.

Bisoprolol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an