Heißhunger bei Norset

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Norset

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Norset. Bei 100% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei Norset.

Norset wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Norset wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Norset:

Norset für Depressionen mit Heißhunger, Gewichtszunahme

Nein, denn ab der ersten Tablette von Norset (Antidepressivum) ein entsetzlicher, Tag und Nacht nicht mehr aufhörender und durch nichts zu kontrollierender Heißhunger. Ich fraß nur mehr ununterbrochen und nahm in einer Woche 5 Kilo zu- das ist nicht tolerierbar. Ich habe Norset zweimal genommen mit drei Jahren Abstand und beide Male nahm ich in fünf Tagen fünf Kilo zu. Dann hörte ich jedes Mal auf, denn ich bin lieber todtraurig, als dick außerdem noch und deshalb noch trauriger und ununterbrochen am Fressen. Das Medikament hat die Versicherung bezahlt, aber meine Ernährung hätte auf Dauer jedes Budget gesprengt.

Norset bei Depressionen

NorsetDepressionen7 Tage