Heißhunger bei Norset

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Norset

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Norset. Bei 100% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei Norset.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,070,00

Norset wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Norset wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Norset:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Norset für Depressionen mit Heißhunger, Gewichtszunahme

Nein, denn ab der ersten Tablette von Norset (Antidepressivum) ein entsetzlicher, Tag und Nacht nicht mehr aufhörender und durch nichts zu kontrollierender Heißhunger. Ich fraß nur mehr ununterbrochen und nahm in einer Woche 5 Kilo zu- das ist nicht tolerierbar. Ich habe Norset zweimal genommen mit drei Jahren Abstand und beide Male nahm ich in fünf Tagen fünf Kilo zu. Dann hörte ich jedes Mal auf, denn ich bin lieber todtraurig, als dick außerdem noch und deshalb noch trauriger und ununterbrochen am Fressen. Das Medikament hat die Versicherung bezahlt, aber meine Ernährung hätte auf Dauer jedes Budget gesprengt.

Norset bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorsetDepressionen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nein, denn ab der ersten Tablette von Norset (Antidepressivum) ein entsetzlicher, Tag und Nacht nicht mehr aufhörender und durch nichts zu kontrollierender Heißhunger. Ich fraß nur mehr ununterbrochen und nahm in einer Woche 5 Kilo zu- das ist nicht tolerierbar. Ich habe Norset zweimal genommen mit drei Jahren Abstand und beide Male nahm ich in fünf Tagen fünf Kilo zu. Dann hörte ich jedes Mal auf, denn ich bin lieber todtraurig, als dick außerdem noch und deshalb noch trauriger und ununterbrochen am Fressen. Das Medikament hat die Versicherung bezahlt, aber meine Ernährung hätte auf Dauer jedes Budget gesprengt.

Eingetragen am  als Datensatz 15374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norset
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2009
mehr

[]