Heißhungerattacken bei Abilify

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Abilify:

Abilify für Schizoaffektive Störung, gegenwärtig deppressiv mit Müdigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Starke Sedierung innerhalb der ersten Tage. Später kurzzeitige Sitzunruhe. Nach der Einstellungsphase gute Wirksamkeit. Doch nach 3-jähriger Einnahme ist diese kaum noch vorhanden. Erneutes Auftreten von psychotischen Syptomen. Nach einer Dosiserhöhung dauernde Müdigkeit und überwältigende Heißhungerattacken. Gewichtszunahme von 8 kg. Anfangs war dieses Medikament ein Segen für mich. Jetzt empfinde ich es bloß noch als Belastung. Habe Abilify von 30 auf 7,5 mg herabgesetzt.

Abilify bei Schizoaffektive Störung, gegenwärtig deppressiv

AbilifySchizoaffektive Störung, gegenwärtig deppressiv3 Jahre

Aripiprazol

Abilify für Depression und Psychose mit Übelkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Mit Abylify habe ich nur Übelkeit (dagegen trinke ich Wasser oder Esse etwa). Durchschlafen unmögich, wache alle 2 Stunden auf. Kann aber oft wieder einschlafen. Schlafdauer insgesamt etwa 5 Stunden. Kopfschmerzen (dagegen trinke ich Kaffe (hilft meißt). Gewichtszunahme 15 kg. Abnehmen sehr schwierig. Immer Heißhunger. Ansonsten ist Abilify nur zu empfehlen. Man bleibt stabil und kann normal Leben.

Abilify bei Depression und Psychose

AbilifyDepression und Psychose4 Jahre

Mit Abylify habe ich nur Übelkeit (dagegen trinke ich Wasser oder Esse etwa).
Schlafdauer insgesamt etwa 5 Stunden.
Kopfschmerzen (dagegen trinke ich Kaffe (hilft meißt).
Gewichtszunahme 15 kg. Abnehmen sehr schwierig. Immer Heißhunger.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für bipolare Störung mit Kopfschmerzen, Heißhungerattacken

Kopfschmerzen bei höherer Dosierung (30 mg), Heißhunger

Abilify bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung2 Monate

Kopfschmerzen bei höherer Dosierung (30 mg), Heißhunger

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Depression, Psychose, ADS / ADH-Syndrom, Bluthochdruck, Morbus Meniere, Angststörungen mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Amitriptylin: vor allem starker Anstieg des Gewichts sonst bemerke ich bei keinen Medikamenten kritische Nebenwirkungen bin glaub ich nur nen bisschen übertherapiert aber das sprech ich nochmal beim Arzt an :D

Cipralex bei Angststörungen; Betahistin bei Morbus Meniere; OLMETEC bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck; Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom; Abilify bei Psychose; Amitriptylin bei Depression

CipralexAngststörungen-
AbilifyPsychose-
AmitriptylinDepression-

Amitriptylin: vor allem starker Anstieg des Gewichts
sonst bemerke ich bei keinen Medikamenten kritische Nebenwirkungen

Escitalopram, Betahistin, Olmesartan, Bisoprolol, Methylphenidat, Aripiprazol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Psychose mit Heißhungerattacken, Haarausfall

Ich nehme Abilify schon seit vielen Jahren in einer Dosis von 15mg. Ich kann nur gutes darüber berichten weil es mir sehr geholfen hat und immer noch hilft. Ich habe nicht mehr diesen ständigen Angstknoten im Magen und auch keine Wahrnehmungsstörungen mehr (sehen und hören von Dingen die nicht da sind). Ich habe vor kurzem mit meiner Ärztin versucht die Dosis zu reduzieren aber es traten Schlafstörungen und Alpträume auf!

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose5 Tage