Heißhungerattacken bei Alprazolam

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhungerattacken bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Alprazolam:

Alprazolam für Angst bei damaligen Tinnitus mit Abhängigkeit, Heißhungerattacken

Keine Nebenwirkungen , hilft sehr schnell , bei Panikattaken , einziger Nachteil,ich werde danach hungrig. Kann ich empfehlen,macht leider abhängig,aber meine Panikattaken treten nicht mehr auf,der Tinnitus ist fast komplett weg. Besser als alle Antidepressiva

Alprazolam bei Angst bei damaligen Tinnitus

AlprazolamAngst bei damaligen Tinnitus2 Jahre