Heißhungerattacken bei Atosil

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhungerattacken bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Atosil:

Atosil für Unruhe mit Heißhungerattacken

Während der Einnahme dieses Medikamentes hatte ich einen Heißhunger, den ich so höchstens mal bei meiner Periode erlebt habe. Und das fast jeden Tag. Nach dem Absetzen konnte ich mich wieder normal ernähren. Das Medikament habe ich wegen starker Anspannung Unruhe und einschlafprobleme bekommen. Waren die Spannungen zu groß, habe ich sie geistig nicht mehr wahrgenommen, mein Körper hat aber sehr merkwürdig darauf reagiert. Ich konnte teilweise nicht liegen oder schlafen weil mein rücken gekrabbelt hat. So was habe ich vorher und nachher noch nie erlebt. Eine Kombination aus nervenden Mückenstich, empfindlicher und wunder haut.

Atosil bei Unruhe

AtosilUnruhe1 Jahre