Heißhungerattacken bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 2% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Augentrockenheit, Weinerlichkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Migräne, Müdigkeit

Bei Einnahme- schlechte Laune, Weinattaken, keine Lust auf Sex (nie feucht da unten gewesen), trockene Augen(Kontaklinsenprobleme), Heißhunger, Gewichtszunahme- 5 kilo, Brüste rasch eine Nummer größer geworden - Dehnungen an Haut, Migräne, Lichtunerträglichkeit, allgemeine Müdigkeit, Hautbild ist erst nach 3 Jahre Einnahme besser geworden. Nach der Absage- STARKER Haarausfall, Fehlgeburt(meiner Meinung nach wegen Pilleneinnahme), ich fühle mich viel viel besser! Habe wieder abgenommen und habe einfach lust am Leben und am Sex!!!!!! Und weine nicht mehr, egal was passiert. Werde nie mehr hormonelle Verhütungsmittel benutzen und rate allen ab!

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

Bella HexalEmpfängnisverhütung5 Jahre

ab!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Brustschmerzen, Brustschwellung, Heißhungerattacken, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Akne wird zwar besser, aber leider starke Brustschmerzen (zum Teil sehr geschwollen), starker Heißhunger (2,5 kg zugenommen). Erschöpfung, Lustlosigkeit. Ich bin hin und her gerissen, ob ich die Pille wirklich weiter nehmen soll. Ich werde in Kürze meinen Artz kontaktieren und mich nach einer Alternativpille umsehen.

Bella Hexal bei Verhütung, Akne

Bella HexalVerhütung, Akne90 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Brustspannen, Zyklusveränderungen

-Gewichtszunahme (gute 8kg) -Heißhungerattacken, regelrechte Fressattacken -anfangs spannen/ziehen in der Brust vor allem abends -Besenreisser -Regelblutung sehr verschoben (tritt erst am 5. Tag ohne Pille) -verschrieben wegen Pickel (keine schwere Akne!) dies besserte sich zwar aber hier und da dennoch Pickel! -verhütende Wirkung erfüllt (daher 3 Punkte)

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

Bella HexalEmpfängnisverhütung3 Jahre

-Gewichtszunahme (gute 8kg)
-Heißhungerattacken, regelrechte Fressattacken
-anfangs spannen/ziehen in der Brust vor allem abends
-Besenreisser
-Regelblutung sehr verschoben (tritt erst am 5. Tag ohne Pille)

-verhütende Wirkung erfüllt (daher 3 Punkte)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an