Heißhungerattacken bei Betahistin

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 2% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhungerattacken bei Betahistin.

Betahistin wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Betahistin:

Betahistin für Depression, Psychose, ADS / ADH-Syndrom, Bluthochdruck, Morbus Meniere, Angststörungen mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Amitriptylin: vor allem starker Anstieg des Gewichts sonst bemerke ich bei keinen Medikamenten kritische Nebenwirkungen bin glaub ich nur nen bisschen übertherapiert aber das sprech ich nochmal beim Arzt an :D

Cipralex bei Angststörungen; Betahistin bei Morbus Meniere; OLMETEC bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck; Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom; Abilify bei Psychose; Amitriptylin bei Depression

CipralexAngststörungen-
AbilifyPsychose-
AmitriptylinDepression-

Amitriptylin: vor allem starker Anstieg des Gewichts
sonst bemerke ich bei keinen Medikamenten kritische Nebenwirkungen

Escitalopram, Betahistin, Olmesartan, Bisoprolol, Methylphenidat, Aripiprazol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben