Heißhungerattacken bei Champix

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 216 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhungerattacken bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Champix:

Champix für Starke Nikotinsucht mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Champix bei Starke Nikotinsucht

ChampixStarke Nikotinsucht10 Wochen

Ich (41) war bis vor kurzem ein ziemlich starker Raucher, zum Schluss fast 2,5 Schachteln täglich. Nachdem meine Verlobte 2 Schlaganfälle erlitt, kam bei mir immer mehr der feste Wille zum Aufhören durch. Da ich hier in Sanego von diesem Medikament gelesen hatte, bat ich meinen Hausarzt um ein Rezept dafür. Der Preis des Medikaments ist zwar heftig, aber bei meiner Qualmmenge schnell wieder reingeholt. Da ich sehr stark geraucht habe, hatte ich mir als Termin die 5.te Woche vorgenommen, laut meiner Hausärztin bei starken Rauchern sehr sinnvoll. Das Verlangen nach Zigaretten wurde im Laufe der Zeit immer weniger. Selbst bei Dingen wie Autofahren wo ich immer sehr viel geraucht habe war das Verlangen nach Kippen nicht mehr so stark. Der Zigarettenkonsum sank schrittweise. Ich war schon froh als ich nur noch 3 Zigaretten am Tag brauchte. Für mich ein Riesenerfolg. Nun bin ich seit 4 Wochen Nichtraucher und habe auch absolut kein Verlangen nach Zigaretten. Ich habe in den letzten Wochen heftige Fressanfälle gehabt und auch fast 10 Kilo zugenommen was bei meinem Untergewicht aber kein Problem ist. Meine Depressionen sind teils heftiger gewesen, ob das jetzt vom Champix kommt weiß ich nicht. Für mich war das Medikament die beste Entscheidung. Das was ich bis jetzt erreicht habe ist ein Erfolg und ich hätte nie erwartet das das Medikament so hlft

Vareniclin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben