Heißhungerattacken bei Qlaira

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 2% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Hautveränderungen, Akne, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen

kaum angefangen mit qlaira, ging es los, dass ich am ganzen Körper vermehrt Akne, Ausschlag und Abzesse im Intimbereich bekam. Dazu kamen furchtbare Stimmungsschwankungen, Heißhunger, Unterleibsbeschwerden, Rückenschmerzen. Nach 14 Tagen habe ich jetzt entnervt aufgehört, dass ist ja eine Zumutung!

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung14 Tage

Nach 14 Tagen habe ich jetzt entnervt aufgehört, dass ist ja eine Zumutung!

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 12.08.2015

Qlaira für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Zyklusstörungen, Pilzinfektion, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Am Anfang wunderbar. nach etwa 10 Monaten die ersten Nebenwirkungen: - depressive Verstimmungen, leichte Reizbarkeit - Zyklusstörungen (zwischenzeitlich Ausbleiben der Periode) - Kopfschmerzen (fast täglich) - Pilzinfektion - Heizhungerattacken und Gewichtszunahme - Herzrasen - Schlaflosigkeit

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung-

Am Anfang wunderbar. nach etwa 10 Monaten die ersten Nebenwirkungen:

- depressive Verstimmungen, leichte Reizbarkeit
- Zyklusstörungen (zwischenzeitlich Ausbleiben der Periode)
- Kopfschmerzen (fast täglich)
- Pilzinfektion
- Heizhungerattacken und Gewichtszunahme
- Herzrasen
- Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 31.01.2015

Qlaira für Verhütung mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Heißhungerattacken, Hautunreinheiten

Ich habe die Qlaira nun seit 7 Monaten zu mir genommen und mir zunehmend ernsthafte Sorgen um meinen Verstand gemacht. Ich dachte ich mutiere zu einem Hypochonder, da Nebenwirkungen bei einer Pille eben nur sehr schleichend auftreten. Ich wechselte mit dem Ziel eines konstanten Zyklusses, psychischer Konstanz auch in der Menstruationsphase und einer Verbesserung meiner beängstigend verminderten Libido durch jahrelange Pilleneinnahme. Im ersten Monat war alles super, der Preis ist zwar saftig, wär es mir aber für ein tolles Präparat wert gewesen. Nach zwei Monaten begann die Reihe der Nebenwirkungen. Am Anfang bekam ich wahnsinnig viele Pickel, ich habe eine ohnehin empfindliche Haut, aber so schlimm sah ich nichtmal als Teenager aus. Ich dachte, das wäre die hormonelle Umstellung, aber der Zustand ist nach wie vor unverändert. Die unreine Haut beschränkt sich hierbei nicht nur auf das Gesicht, mein Hals, besonders mein Dekolltee und mein Rücken sind in Mitleidenschaft gezogen. Hier ist die Haut überall total ölig und dagegen an den Beinen trockener denn je und deshalb mit...

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung7 Monate

Nach zwei Monaten begann die Reihe der Nebenwirkungen.
Die unreine Haut beschränkt sich hierbei nicht nur auf das Gesicht, mein Hals, besonders mein Dekolltee und mein Rücken sind in Mitleidenschaft gezogen. Hier ist die Haut überall total ölig und dagegen an den Beinen trockener denn je und deshalb mit entzündlichen Hautstellen strapaziert.
Hinzu kamen nun schleichend monatlich stärker werdende Zwischenblutungen, die nun inzwischen sogar stärker sind als die eigentliche Blutung!
Psychisch konstant bin ich , ich hab jetzt statt 7 Tagen 21 Tage grundsätzlich mal richtig miese Laune. :D super. Also alles andere als eine Verbesserung.
Zu allem überfluss habe ich locker an die 5 Kilo zugenommen, was für mich wirklich sehr ungewöhnlich ist. Ich esse gerne aber das habe ich vorher nie über die Maße getan. Ein Sättigungsgefühl setzt momentan selten oder sehr spät ein, zudem habe ich wahnsinnigen Heishunger auf ungesunde Sachen.
Untypisch, ich bin schlank, sportlich und liebe die gesunde ausgewogene Ernährung eigentlich.
Abschliesend habe ich seit der Einnahme der Qulaira einfach das Gefühl, dass mein Körper völlig aus der Bahn geworfen ist und mir die Pille einfach überhaupt nicht gut tut.
Weiterempfehlen kann ich sie leider überhaupt nicht, denn nach 7 Monaten Testphase finde ich wirklich nur einen einzigen positiven Aspekt, sie verhütet.
Allerdings mit unschönen Nebenwirkungen und ich denke da gibt es einge gute Alternativen dazu.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2014

Qlaira für Migräne mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Migräne, Müdigkeit, Hautunreinheiten, Heißhungerattacken, verminderte Libido

Sie ist leicht in der Handhabung,aber... sie sollte eigentlich einer Verbesserung meiner Migräne dienen die mit der vorherigen Pille angeblich nicht möglich war. Aber die Migräne wurde eher schlimmer! Meine Haut sollte auch nicht weiter darunter leiden, aber ich bekam ca. immer für 2 Wochen/Monat viele Pickel, Knoten und Entzündungen. :-( Desweiteren hatte ich immer Heißhungerattacken, nahm auch an Gewicht bis 4 kg zu. Stimmungsschwankungen hab ich auch extrem bis hin zu Müdigkeit, Depression und verminderter Libido.

Qlaira bei Migräne

QlairaMigräne4 Jahre

Sie ist leicht in der Handhabung,aber...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2013

Qlaira für Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom mit Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Herpes, Heißhungerattacken, Depression

Die Qlaira war toll. Jedenfalls den ersten Monat. Die erste Pille die ich nach x Versuchen wieder vertragen habe. Im zweiten Monat folgten dann ständige Zwischenblutungen ab dem 5. Zyklustag bis zum Ende des Streifens. Ich bekam unreine Haut und schmerzhaften Herpes im Mund (kein Scherz; hatte ich vorher noch nie!). Ich fühlte mich irgendwann nur noch sehr schwach und krank, bekam Fressattacken und Depressionen und konnte nicht mehr arbeiten gehen, deswegen setzte ich sie ab. Der Herpes verschwand wieder ganz spontan und ich fühlte mich wieder fit wie vorher.

Qlaira bei Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom

QlairaEmpfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom3 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2013

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Durst, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Brustschmerzen

Ich nehme Qlaira jetzt seit fast einem Monat &` bin kein stueck zufrieden damit ... Hatte vorher eine Pille gegen meine starken Unterleibskraempfe vor & waehrend meiner Tage bekommen,die Cyproderm hieß,wo ich sehr zufrieden mit war . ... Durch die neue Pille Qlaira habe ich so viele Nebenwirkungen bekommen, wie ich sie noch niemals hatte ... Am ersten Tag habe ich noch nichts gespuert davon, doch dann am naechsten Morgen bin ich ab dem Tag durchgehend mit Kopfschmerzen aufgewacht die nicht weggegangen sind,& das jetz seit knapp einem Monat,mir wird seitdem aufeinma wie aus dem nichts schlecht,ich habe Hungerattacken,die ich vorher nicht hatte. Habe zugenommen,starke Stimmungsschwankungen,Lustlosigkeit,hab die ersten 2Wochen ein sehr starkes Durstgefuehl gehabt, bin gereizt ohne Grund,zudem auch Depressiv geworden,sehr empfindlich wenn jemand was zu mir sagt.Habe Brustschmerzen &` zudem gestern auch noch entdeckt,dass ich in meiner rechten Brust eine Verhaertung habe,wo ich denke,dass sie von der Pille kommt,da es in den Nebenwirkungen drinn steht,aber man sich ja trotzdem...

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung-

Ich nehme Qlaira jetzt seit fast einem Monat
&` bin kein stueck zufrieden damit ...
... Durch die neue Pille Qlaira habe ich so viele Nebenwirkungen bekommen,
wie ich sie noch niemals hatte ...
Am ersten Tag habe ich noch nichts gespuert davon,
doch dann am naechsten Morgen bin ich ab dem Tag durchgehend mit Kopfschmerzen aufgewacht die nicht weggegangen sind,& das jetz seit knapp einem Monat,mir wird seitdem aufeinma wie aus dem nichts schlecht,ich habe Hungerattacken,die ich vorher nicht hatte. Habe zugenommen,starke Stimmungsschwankungen,Lustlosigkeit,hab die ersten 2Wochen ein sehr starkes Durstgefuehl gehabt, bin gereizt ohne Grund,zudem auch Depressiv geworden,sehr empfindlich wenn jemand was zu mir sagt.Habe Brustschmerzen &` zudem gestern auch noch entdeckt,dass ich in meiner rechten Brust eine Verhaertung habe,wo ich denke,dass sie von der Pille kommt,da es in den Nebenwirkungen drinn steht,aber man sich ja trotzdem einen Kopf macht,was es sein koennte ...
Ich werde definitiv nachdem was ich alles gelesen habe meine Pille nicht weiter nehmen &` sie absetzen,
denn die Risiken sind mir zu groß ...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2011

Qlaira für Hormonstörung mit Heißhungerattacken, Brustvergrößerung

Vertrage Qlaira sehr gut, nachdem ich ansonsten andere Medikamente sehr schlecht vertrage! Sehr große Heisshungeratacken und Die BH grösse hat sich um fast zwei Nummern vergrössert!! Meine Deppressionen wurden mit der einnahme besser!!!

Qlaira bei Hormonstörung

QlairaHormonstörung10 Monate

Meine Deppressionen wurden mit der einnahme besser!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2010