Heißhungerattacken bei Zoely

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 5% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Zoely:

Zoely für Verhütung mit Schmierblutungen, Schwindel, Heißhungerattacken, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Pille vor 3 Monaten vom meiner Frauenärztin erhalten, da ich zuvor 15 Jahre Ologyn Micro verschrieben bekommen hatte und es an der Zeit war, die Pille zu wechseln. Am Anfang ging es mit Zoely gut. Nach 2 Wochen hatte ich eine Woche lang Schmierblutungen. Nach 2-3 Wochen fing der starke Schwindel mit Benommenheitsgefühl, weichen Beinen usw. an. Der Blutdruck war normal und musste auf Grund des starken Schwindels in die Notaufnahme im Spital - wo die Ursache des Schwindels (Blutabnahme, Untersuchung des Herzes, MRI des Hirns usw. nicht ausfindig gemacht werden konnte. Währen der Einnahme von Zoely habe ich meine Tage gar nie mehr erhalten, habe ständig Heisshungerattacken vor allem auf Süsses (was ich vorher definitiv nie hatte), habe dementsprechend zugenommen. Seit der Einnahme von Zoely habe ich ununterbrochen blaue bzw. fast schwarze Flecken an den Beinen - welche jeweils erst nach ca. 4 Wochen verschwunden sind. Und von meinen Stimmungsschwankungen (sehr schlechte Laune, gereizt, möchte am liebsten alleine sein oder schlafen) gar nicht erst zu reden... War...

ZoelyVerhütung3 Monate

War nun nach 3 Monaten beim FA in der Kontrolle und Zoely wurde sofort abgesetzt. Zur Zeit nehme ich nun keine Pille mehr und soll abwarten wie sich nun alles entwickelt.

Eingetragen am 16.06.2017

Zoely für Blasenentzündung mit Akne, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken

Meine FA hat mir Zoley verschrieben wegen meine Dauerblasenentzündungen nach dem Sex. Hab Januar 2014 die 1 genommen, ich hab extrem schlimme Akne bekommen die ich davor nie hatte, auch nicht in der Pubertät, bin mittlerweile 24 Jahre alt, ich hab Schwangerschaftstreifen an den beinen entlang, an den füßen, Hüpfen, Po und Brüste, sodass ich mittlerweile garnicht mehr was mit ausschnitt anziehe und ich hab 11 Kilo zugenommen. Ich hab immer zwischen 60 und 65 Kilo gewogen, nie Sport gemacht und mich teils gesund ernährt, mit meinen fast 80 Kilo mach ich 2x die Woche Sport, ernähr mich Vegan und probierte etliche Diäten die mir nur 1/2 oder max. 1 Kilo verloren liess.. Dadurch das ich mich total unwohl fühle in mein Körper kamen noch leichte Depression dazu. Ich kann nur davon abraten.... Mir bleibt leider nichts anderes übrig da ich durch ein Wirkstoff in den anderen Pillen nicht vertrag.

Zoely bei Blasenentzündung

ZoelyBlasenentzündung365 Tage

Eingetragen am 26.04.2015

Zoely für Dyspareunie mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Habe das Gefühl ständig Heißhunger zu haben. Habe zugenommen, obwohl ich mehr Sport mache und nicht mehr esse. Fühle mich dick, weiß nicht, ob es an wassereinlagerungen liegt?! Habe immernoch Schmerzen beim Sex. Keine Stimmungsschwankungen... Keine Zwischenblutungen...

Zoely bei Dyspareunie

ZoelyDyspareunie3 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.01.2015

Zoely für Verhütung mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Stimmungsdämpfung, Depressive Verstimmungen

ZoelyVerhütung84 Tage

Ich habe einige Jahre die Qlaira genommen, dann fast 2 Jahre die Drei-Monats-Spritze. Weil ich unter der Spritze immer Zwischenblutungen bekommen habe, hat mein Arzt mir die Zoely verschrieben. Diese Pille war für mich der blanke Horror. Ich habe mein Leben lang bei einer Größe von 1,73m noch nie über 60kg gewogen. Dabei musste ich nie Diät halten, bin einfach schlank, wie meine ganze Familie. Durch die Pille habe ich innerhalb von 2 Monaten 4kg zugenommen, ohne geändertes Essverhalten. Ich habe zwar Heisshungerattacken, wie noch nie in meinem Leben, gehabt, aber ich habe mich gezügelt. Ich hatte so Hungerattacken, als wenn ich tagelang nichts gegessen habe. So etwas habe ich in 38 Lebensjahren noch nie erlebt. Dann kam der Schwindel dazu. Ab der dritten Packung war ich ständig wie besoffen. Ich lief durch die Welt, als hätte ich zwei Flaschen Sekt getrunken. Das ganze war begleitet von ständiger Übelkeit und schlechter Laune. Ich bin ein super positiver Mensch der schon um 6 Uhr morgens gute Laune hat, aber in den 3 Monaten mit der Zoely war meine Laune so weit unter dem Tiefpunkt, dass ich nicht mehr unter Menschen wollte. Ich dachte schon an ein Burnout-Syndrom, konnte mir aber nicht erklären, wieso.
Nun nehme ich wieder die Spritze und bin der glücklichste Mensch. Mir geht es mega gut, meine Laune ist besser als je zuvor und ich habe ohne irgendwas dafür zutun innerhalb von 14 Tagen 2kg abgenommen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Scheidentrockenheit, Hautunreinheiten

-extreme Stimmungsschwankungen -zunahme -heißhunger -libidoverlust -scheidentrockenheit -unreine haut

ZoelyEmpfängnisverhütung7 Monate

-scheidentrockenheit
-unreine haut

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustwachstum, Heißhungerattacken

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Ich habe von der Yasminelle zu Zoely gewechselt, da meine FA meinte, es sei eine "gesündere" Pille und sie habe bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen damit gemacht. Auch war der Pillenwechsel dazu da, dass wieder regelmäßige Blutungen einsetzen, da diese mit der Yasminelle äußerst unregelmäßig wurden nach 5 Jahren Anwendung. Nun zu Zoely: An sich finde ich sie nicht schlecht, sie hat eine wirklich hohe Wirkung und eigentlich vermerke ich bis auf 3 Nebenwirkungen, keine. Nur wäre es besser, wenn 2 davon nicht so sehr stören würden. Ersteres Brustvergrößerung (nicht wirklich das Problem) und zweitens bzw. drittens jedoch die Gewichtszunahme mit extremen Fressatacken. Wärens 2 oder 3 kilo wärs nicht das Problem, nur habe ich in 2! Monaten nun beinahe 7 kilo dank Zoely zugenommen und bekomme sie mit noch so viel Sport und gesunder Ernährung (ich betreibe 4 mal wöchentlich Sport) nicht in den Griff, nicht mal einen halben Kilo bekomm ich runter! Wobei ich nach etwa einem halben Monat ausschließlich mit Gurken und Tomaten bei diesen Fressattacken vollgestopft habe, und trotzdem sinds 7 Kilo!!!! Am liebsten würde ich sie sofort absetzen, da ich eigentlich nicht noch mehr zunehmen will, habe aber leider noch 2 Packungen und will diese nicht sinnlos herumliegen lassen. Und bei einer Größe von 1.53m sind knappe 60 Kilo meines Erachtens etwas zu viel und wie gesagt, ich bekomm sie nicht weg!

Möglicherweise gehts einer anderen gut mit der Pille, aber für mich ist sie absolut nichts, da habe ich lieber unregelmäßige Blutungen und 52kg anstatt eine Kugel zu sein.

Eingetragen am 02.11.2013

Zoely für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Heißhungerattacken, Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Angstzustände, Hautunreinheiten, Unruhe, Rückenschmerzen

Ich bekam diese Pille verschrieben, da sie sehr natürlich sei & ich empfindlich auf Hormone reagiere. Die ersten 4 Tage schien alles perfekt zu sein. Jedoch trat auf einmal ein gewaltiger Heißhunger auf. Dennoch nahm ich kein Gramm zu, sondern eher ab. Nach 1 1/2 Wochen legte sich der Heißhunger, jedoch bekam ich Kopfschmerzen. Sowas hatte ich noch nie :O Außerdem plagten mich Rückenschmerzen und in der letzten Woche war mein Immunsystem so geschwächt, dass ich wieder einer Nierenbeckenentzündung bekam. Zudem bekam ich morgens Angstattacken & mich störte die unreine Haut. Ich sah aus wie zu meinen schlimmsten Teenie-Zeiten & fühlte mich so angespannt, wie zu meiner Abiturzeit. Dann war es genug! Ich wechselte zur Belara auf anraten mein FA. Siehe mal einer an. Ich bin zwar etwas launischer, aber mir geht es gut. Der einzige postive Nebeneffekt war das Abnehmen, aber bitte nicht mit solchen Kopfschmerzen. Und sind wir mal ehrlich, was bringt mir eine natürliche Pille, wenn dort die gleichen Nebenwirkungen drin stehen, wie bei anderen. Reines Marketing. Man schluckt trotzdem...

Zoely bei Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)

ZoelyEmpfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)3 Wochen

Die ersten 4 Tage schien alles perfekt zu sein.
Dann war es genug! Ich wechselte zur Belara auf anraten mein FA.
Siehe mal einer an. Ich bin zwar etwas launischer, aber mir geht es gut.
Und sind wir mal ehrlich, was bringt mir eine natürliche Pille, wenn dort die gleichen Nebenwirkungen drin stehen, wie bei anderen. Reines Marketing. Man schluckt trotzdem hergestellte Hormone.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2013

Zoely für Verhütung mit Aggressivität, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Heißhungerattacken, Atembeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nunmehr seit 3 Wochen die Zoely, vorher hatte ich den NuvaRing. Seit der Einnahme der Zoely bin ich zunehmend gestresst, sowie schnell aggressiv. Des Weiteren verspüre ich starke Müdigkeit und komme morgens nicht mehr aus dem Bett. Ich bin ganz schnell von 0 auf 180, also auch starke Stimmungschwankungen. Libido hat abgenommen, da ich keine Lust mehr verspüre und der Heißhunger hat stark zugenommen. Im Brustbereich verspüre ich ausserdem ein erdrückendes Gefühl. Luftknappheit und Konzentrationsprobleme kann ich ebenso verzeichnen. Ich habe bisher Nebenwirkungen einer Pille noch nie so stark bemerkt wie bei diedem Exemplar. Hände weg davon...

ZoelyVerhütung3 Wochen

Ich nehme nunmehr seit 3 Wochen die Zoely, vorher hatte ich den NuvaRing.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Heißhungerattacken, Gewichtsschwankungen

Da ich zum ersten mal die Pille nehme hat mir meine FA Zoely empfohlen. Zu Beginn war ich ziemlich skeptisch und misstrauisch, als ich die Nebenwirkungen las und dachte ob es das richtige für mich sei. Die ersten Wochen hatte ich unaufhörliche Schmierblutungen die bis zur 2. Periodo anhielten & konnte nur mit Tampon oder Binde rum laufen (was ziemlich nervte). Als ich aber dann meine 2. Periode bekam war diese kürzer und nicht so schmerzend wie ohne Pille. Schmier oder Durchbuchsblutungen (wie als Nebenwirkung angegeben) waren weg. Ich bekam dann nur Kopfschmerzen, die heute (seit Beginn der 2. Blisterpackung) einiermaßen erträglich sind. Ich würde diese Pille empfehlen, zumal die Nebenwirkungen (auch wenn sie am Anfang ziemlich nervend sind) eigentlich gut anzunehmen sind. Jede Frau reagiert anders, daher kann ich nur meine Erfahrungen mitteilen. Jedes Medikament hat eben Nebenwirkungen die keiner braucht ;-) :-) Also an alle: Macht euch nicht zu sehr verrückt.

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2013

Zoely für Stimmungschwankungen mit Hautprobleme, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit

Meine Frauenärztin hat mir aufgrund meiner ständigen Stimmungsschwankungen zoely verschrieben. Doch diese wurden noch viel schlimmer hinzu kamen Hautprobleme, Kopfschmerzen, Heißhungeratacken,ständige Müdigkeit. Ich werde wieder zu Maxim wechseln.

Zoely bei Stimmungschwankungen

ZoelyStimmungschwankungen3 Monate

Ich werde wieder zu Maxim wechseln.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Heißhungerattacken, Gereiztheit, Pickel, Gewichtszunahme, Blähbauch, Depressive Verstimmungen

Also ich habe nach langer Pause (kein Bedarf) wieder mit der Pille angefangen und bekam von meiner FÄ die Zoely. Meine Periode (bisher 2 Tage mit starken bis sehr starken Blutungen und 4 Tage langsam abklingend) hat sich mit Einnahmebeginn vor 16 Tagen auf 6 Tage mit starken Blutungen und mehrere Tage mehr oder weniger Schmierblutung erweitert = dickes Minus. Nun habe ich seit 5 Tagen Heißhunger, könnte den ganzen Tag Süßes in mich reinstopfen, bin total reizbar, ob die Gelenkschmerzen mit Zoely zu tun haben, weiß ich nicht, nervt aber total. Meine Haut fühlt sich teigig an und ich habe Pickel, die ich so noch nie hatte: extrem dick, schmerzhaft vor allem im Gesicht und viele kleine auf Dekolleté und Rücken, sowas hatte ich nicht mal in der Pubertät. Ich merke auch, dass meine Stimmung allgemein gedrückt ist, was vielleicht auch an der fehlenden Sonne liegt, aber ich habe so schon damit zu kämpfen und brauche da nicht noch ne Verschlimmerung durch die Pille. Und die Gewichtszunahme ist extrem, habe schon 2 Kilo +.... Ich werde den Blister zu Ende nehmen und mir dann meine alte...

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Ich werde den Blister zu Ende nehmen und mir dann meine alte Pille holen, das war ne Minipille und die hab ich viel besser vertragen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2013

Zoely für Verhütung mit Schwindel, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Nesselsucht

Es fing bei mir harmlos mit Schwindel,Stimmungsschwankungen und Heißhungerattacken an...was dann folgte war eine Nesselsucht..hab sie sofort abgesetzt!!!!!

ZoelyVerhütung1 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2012

Zoely für keine künstlichen hormone mehr mit Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen, Migräne, Übelkeit, Erbrechen, Heißhungerattacken, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gereiztheit, Antriebslosigkeit

Bei mir nur Nebenwirkungen: Hatte nach 2 Wochen Einnahme so starke Depressionen, dass ich 2 Wochen krank machen musste. Vorher nie Depressionen gehabt. Konnte mir nur Burn out erklären, dachte dabei nicht an die Zoely. Dann üble fettige Gesichtshaut mit eitrigen Pickeln, Migräneanfälle der übelsten Sorte. Bauchschmerzen-->Myom wuchs von 7cm auf 15cm an (in 8 Wochen). Dauerübelkeit mit Erbrechen, Fressanfälle den ganzen Tag, keine Kontrolle mehr über das Essen, Scheidentrockenheit, Libido gleich NULL.....ständig gereizt, konnte mich nicht aufs Autofahren konzentrieren. Zu nichts Lust. Ab der 2.Pause abgesetzt. Myom blutete auf übelste Weise ab, ist innerhalb von 5 Tagen wieder auf Ausgangsgröße zurück. Mir gehts wieder suuuuuper und ja, ich bin 44, mein Mann 38. Und er will sich jetzt sterilisieren lassen, damit ich mein Myom behandeln lassen kann. Ich bin so froh. Zoely? Niemandem zu empfehlen.

Zoely bei keine künstlichen hormone mehr

Zoelykeine künstlichen hormone mehr8 Wochen

Bei mir nur Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Pickel, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Zwischenblutungen

Ich nehme die Zoely seit 5 Monaten und werde sie umgehend absetzen. Bei mir traf alles an Nebenwirkungen zu. Ich habe mich nach 2 Kindern, nach einem gescheiterten Versuch mit der Kupferspirale, wieder für die Pille entschlossen. Das ganze war jetzt ein Fiasko!!! Unreine Haut, Extreme Stimmungsschwankungen (Aggressionen), Heißhunger auf alles, Zwischenblutungen,Libidoverlust.... Ich gebe es jetzt auf, dass kann es nicht sein!

ZoelyEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Zoely für Verhütung mit Heißhungerattacken, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Milchfluss, Schwindel, Gewichtszunahme

Bei jeder Frau wirkt jede Pille anders. Aber so starke Nebenwirkungen wie bei der Zoely habe ich noch nicht erlebt. Ich ging mit großen Erwartungen an die Einnahme der Pille heran. Hatte mir doch meine FA erzählt, dass diese Pille in der Leber schneller abgebaut werden kann und deswegen gesünder für den Körper ist. Allerdings bekam ich schon nach wenigen Tagen Heißhungerattacken auf extrem süße Speisen (was sonst nicht gerade mein Fall ist), Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, milchende Brüste und Schwindelanfälle. Infolge des ständigen Hungers nahm ich innerhalb von 2 Monaten 3-4 Kilogramm zu. Ich fühlte mir zunehmend krank mit der Zoely und setzte diese dann nach zwei Einnahmemonaten ab. Wie gesagt, dies ist kein Grund dafür, dass die Pille bei anderen nicht wunderbar passen kann. Für mich war es leider eine totale Horrorerfahrung. Ich musste dann leider zu meiner alten Pille zurückkehren und werde nun wohl doch mit leichten Schmierblutungen jeden Monat leben müssen.

ZoelyVerhütung28 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Augentrockenheit, Heißhungerattacken, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Nach langjähriger UIP-Anwendung mit verstärkter Regelblutung und resultierendem wiederkehrendem Eisenmangel habe ich nach ziehen des UIP auf Zoely umgestellt. Seitdem leide ich unter extremer Scheidentrockenheit, wie ich es noch nie bei mir erlebt habe. Auch die Libido ist sehr gedämpft, nahe dem Nullpunkt. Weitere Nebenwirkungen scheinen leichte Niedergeschlagenheit, deutliche Erschöpfungszustände, recht trockene Augen und ein permanenter Süss-Hunger zu sein. Aufgrund der erst kurzen Anwendung weiss ich allerdings nicht abzuschätzen, ob sich diese NW nach Eingewöhnung wieder geben werden. Ich denke, ich werde das Präparat absetzen.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Monate

Ich denke, ich werde das Präparat absetzen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2012

Zoely für Zwischenblutung mit Heißhungerattacken, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Mein Fa hat mir diese Pille empfohlen, weil es was neues ist auf dem Markt und es immer weiterentwickelt wird. Ich wollte eine neue Pille, weil ich mit meiner alten zwischenblutungen bekommen habe. Aber sonst keine Beschwerden hatte. Jetzt nehme ich diese zoely seit zwei monate und ich hab weniger Lust auf Sex hab die ganze zeit Heißhunger auf Süßigkeiten. Ich will immer essen. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen mir wieder die alte Pille bzw eine andere Pille aufschreiben zu lassen.

Zoely bei Zwischenblutung

ZoelyZwischenblutung2 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Zoely für Verhütung mit Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Menstruationsschmerzen

Bereits nach wenigen Tagen bekam ich sehr unreine Haut im Gesicht. Im ersten Monat hatte ich außerdem häufig Stimmungsschwankungen und war sehr oft gereizt. Ich hatte ständig Hunger und hab auch entsprechend zugenommen. Im zweiten Monat kam noch sexuelle Unlust und Abgeschlagenheit dazu und ich hatte wie ich finde ungewöhnlich viel Durst. Während der Einnahme der Placebos hatte ich das Gefühl, dass sich die Pickel im Gesicht wieder zurück bilden, dafür hatte ich Schmerzen bei der Blutung (was ich sonst noch nie hatte). Die Blutung war wesentlich schwächer als sonst, dafür aber langanhaltender (6-7 Tage) und hat auch mit wiedereinnahme der Pillen mit Wirkstoff nicht nachgelassen.

ZoelyVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Zoely für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Heißhungerattacken, Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen, Lichtempfindlichkeit, Migräne

Habe die Pille auf Empfehlung meines FA genommen, da diese mit einer Kombination von 2 Hormonen wirkt, wie sie auch im weiblichen Körper vorkommt. Der FA versprach geringere Nebenwirkungen und verwies auch auf eine ausbleibende oder nur sehr schwache Periode. Überzeugt vom Präparat, nahm ich das Rezept entgegen. Die erste Woche verspürte ich keine großen Veränderungen. Übergehend von der zweiten auf die vierte Woche verschlechterte sich mein Wohlbefinden extrem. Starkes ständiges Hungergefühl, zunehmend unreine Haut, Depressionen, Libidoverlust, Lichempfindlichkeit, Stimmungsschwankungen und Gereiztheit. Unteranderem auch einige Kilos mehr auf der Waage, wobei Wassereinlagerungen hier nicht auszuschließen sind. Beim Einnehmen der Placebos, war es ganz schlimm. Vier Tage lang war meine Migräne ein Dauerzustand, schlaflose Nächte und Schweißausbrüche.... Die Menstruation war stärker als bei der Vorgängerpille. Ich habe Zoely sofort wieder abgesetzt! Leider fungierte ich wohl als Versuchskaninchen, da die Pille noch neu auf dem Markt ist. Für Frauen, die sowieso schon an Migräne...

ZoelyVerhütung5 Wochen

Für Frauen, die sowieso schon an Migräne leiden würde ich diese Pille nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2012