Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland 3.301 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur

• Petra von Lüpke, Münster, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau v. Lüpke ünterstützt mich bei meiner Burnout- und Heuschnupfenerkrankung, so dass sich mein Gesundheitszustand wieder gut stabilisiert
    hat. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Terminabsprache klappt hervorragend.
  • Matthias Eisert, Aschaffenburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war mit allem rundum zufrieden.

• Robert Bauer, Augsburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Bei mir konnte kein Arzt was feststelle seit 2 Jahren trotz vielen Problemen. Ich bin auf Empfehlung zum Herr Bauer gegangen mit totaler Ske
    psis und bin total begeistert. Ich wurde herzlich empfangen und die Diagnose wurde schnell festgestellt. Meine Therapie hat sehr schnell und gut angeschlagen, ich bin fast von meinen ganzen leiden befreit. Diese Praxis würde ich sofort jeden wieder empfehlen. Ich freue mich immer wieder auf jeden neuen Termin beim Herr Bauer.
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Jederzeit in besten Händen..., so fühle ich mich in der Praxis von Herrn Wilkmann! Seit 1990 führt mich mein Weg immer wieder zu ihm. Ich s
    chätze seine freundliche und verantwortungsvolle Art, wie er mit seinen Patienten ungeht, und sein unfassendes und weitreichendes Wissen! Ob Klassische Homöopathie, Bachblüten, Chiropraktik oder Osteopathie..., immer hat mir Herr Wilkmann in einer Weise geholfen, die ich oft nicht für möglich gehalten habe. Ein großes Danke auch dafür, dass er in seinen Berechnungen mehr als fair ist!!
  • Anne Becker, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Frau Becker. Sie hat mit ihren Gesprächen so viel bewirkt und mir geholfen mit meinem Leben und mit
    meinem Stress klar zu kommen. Vielen Dank!
  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine A
    rbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.
  • Cornelia Konzack, Cottbus, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Conny Konzack ist eine Heilpraktikerin wie man sie sich wünscht.Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeitfür meine Probleme und trifft
    nach einer guten Beratung ihre Diagnose.Mit ihrer ausstrahlenden inneren Ruhe gibt sie einem das Gefühlaufgehoben zu sein. Ich bin gern dort und fühle mich verstanden.Durch ihre gute Beratung verknüpft mit fachlicher Kompetenz kann ich sie nur bestens empfehlen.
    Danke
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Partnerin und ich gehen schon viele Jahre wegen verschiedenen Beschwerden in Rücken, Nacken und Schulter, zu Herrn Breidenbach. Wir fü
    hlten uns immer gut aufgehoben und gut behandelt. Meistens reichten schon 1-3 Behandlungen aus, selten mehr. Die Preise sind auch völlig angemessen. Wir sind sehr zufrieden.
  • Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Peter-Pöhlmann ist einfach super ! Sie hat den Grund meines plötzlichen Bluthochdrucks erkannt und erfolgreich behandelt, mich völlig d
    urchgecheckt und mich mit Akupunktur, pflanzlichen und homöopatischen Mitteln wieder auf die Füße gestellt.
  • Marcel Mitlacher, Coburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Iris Hagen, Siegburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Volker Wagner, Kassel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich leide seit über zwanzig Jahren an Migräne ( mit teilweise sehr starken Migräne - Attacken ) und war dadurch sehr eingeschränkt.
    Dank Hr
    . Volker Wagner habe ich einiges an Lebensqualität zurückgewonnen, denn schon nach den ersten Behandlungen ist eine deutliche Verbesserung eingetreten.
    Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich fast Beschwerdefrei und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Ich kann Hr. Volker Wagner als Heilpraktiker jederzeit weiter empfehlen.
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Böttcher einige Falten unterspritzen lassen.

Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir a
    lles genau erklärt wurde und auch ehrlich gesagt wurde, was nicht möglich ist. Die Unterspritzung erfolgte mit großer Routine und in aller Ruhe. Vorab wurde besprochen, wie lange die Hyaluronsäure und somit das Ergebnis "halten" würde. Es war von ca. einem 3/4 Jahr die Rede. Rückblickend kann ich sagen, daß auch ein Jahr nach der Behandlung noch keine Nachbehandlung notwendig ist.

Die Terminierung der Praxis war perfekt- keine Wartezeiten, freundliche Behandlung und vor allem war es möglich, einen Abendtermin zu vereinbaren, was meinen Arbeitszeiten entgegenkam.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Sabine Schmitz, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

TCM wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ebenfalls in dieser Praxis in Behandlung ist. Seitdem ich denken kann, habe ich Periodenschm
    erzen mit allem drum und dran. Frau Schmitz hat mir Kräuter verschrieben und ich habe Akupunktur bekommen. Seitdem geht es mir gut und ich bin total happy, dass ich einen anderen Behandlungsansatz versucht habe. Frau Schmitz kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, va. im Gynäkologischen Bereich.
  • Brita Lau, Bottrop, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Tochter (1 Jahr) wurde sehr gut durch Frau Lau homöopathisch behandelt.
    (Säuglingsschnupfen, Entwicklungsdefizite)

• Mario Bossert, Aalen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein fachlich und menschlich sehr kompetenter und empathischer Arzt.
    Umfassende Beratung und exzellente Behandlung. Bin beschwerdefrei !!!!

• Sabine Hacker, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Dr. Lothar Lerach, Bühl, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Finy Voigt, Jena, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in eine fremde Stadt, wollen dort ein paar Tage Urlaub machen und Ihr Ischiasnerv macht seinem Namen alle E
    hre. Er nervt und schmerzt und Sie möchten Ihre Erkundungstouren nur noch verschieben. Aber dann finden Sie in den Gelben Seiten eine Heilpraktikerpraxis und man nimmt sich zwischendurch für Sie Zeit. Dort werden Sie in wohltuend gestalteten Räumen von einer Kompetenz und Zuversicht ausstrahlenden jungen Frau in Empfang genommen, die sich schon kurz darauf Ihrem Problem widmet. Nach einer fachgerechten Untersuchung wird im Ohr eine Akupunkturnadel gesetzt - Sie stehen auf, bewegen sich nach links, bewegen sich nach rechts - der Schmerz ist weg und Sie setzen für den Rest der Woche Ihre Touren mit großer Freude und Dankbarkeit fort... So geschehen vor 2 Wochen in Jena! Herzlichen Dank!!! Sehr empfehlenswerte Praxis!
  • Elke Waibel, Panketal, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr Freundlich, kompetent und absolut zuverlässig! Die durchgeführte Sanguinum Kur war ein voller Erfolg und ich kann die Behandlung bei Fr
    au Waibel bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Izolda Ritter, Ulm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr gute Behandlungen, keine Schlafstoerungen mehr, Verdauung ist besser und Gewicht habe ich auch verloren, sehr zu empfehlen

• Eileen Reschawski, Duisburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Rückblickend kann ich sagen: Es lohnt sich, bei Frau Reschawski das Anti-Raucher-Programm durchzuziehen. Sie hat sich sehr gut meinen Schwac
    hstellen angenommen und mit der Bioresonanz und der Akupunktur doch tatsächlich geschafft, dass ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr geraucht habe. Natürlich gab es auch schwierige Momente, aber ihre Behandlungen haben mich so gut begleitet, dass ich auch diese meistern konnte.
    Nun bin ich Nichtraucher. Ein Dankeschön an Frau Reschawski!
  • Edda Hoefing, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es wurden keine Medikamente eingesetzt, sondern mit Akupunktur erfolgreich gearbeitet. Frau Hoefing zeigte fundierte Kompetenz und fachliche
    s Wissen.
  • Claudia Jung, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Torsten Seidl, Hamwarde, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Schmerzfrei wieder nach Hause

• Kai Westerwinter, Hövelhof, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Habe mich mit starken Verspannungen im Nacken und Rückenbereich an Herrn Westerwinter gewandt. Terminvereinbarung war noch am selben Tag. H
    err Westerwinter hat mich kompetent beraten und behandelt. Mit Schmerzen hin und ohne Schmerzen zurück. Einfach nur zu empfehlen.
  • Yvonne Vering, Bocholt, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sympathisch, kompetent und ein liebenswerter Mensch.

• Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es geht mir so gut, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr! Ich bin entspannt und habe wieder Kraft gewonnen.

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.308 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 550 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Akupunktur