Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland 3.947 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur

• Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut

Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Oswaldstr. 23
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381- 70037

Bachblütentherapeut

Sehr Nett und Kompetent.
    Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.
    Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn
    Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig. Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als Begeistert & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen.

Sehr empfehlenswert.
    Immer wieder gerne.
  • Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Parkallee 7
    48155 Münster, Ost
    Telefon: 0251 397 27 020

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

In vielerlei Hinsicht kompetent. Nicht verbissen festgefahren auf nur eine Lösung. Kennt sich in bio-chemischen Wirkungen sehr gut aus. Nimm
    t sich Zeit, fragt viel nach, kommt auf den Punkt und macht eine hervorragende Akupunktur. Nichtzuletzt gibt sie aufschlußreiche und wirksame/heilende Anregungen und Medikamente.
  • Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich unter extremer Prüfungangst leide/litt, ich habe beide Prüfungen erfolgreich absolviert. Habe Akupun
    ktur und Hypnose ausprobiert.
    Zum letzten Termin haben wir Energiearbeit gemacht wonach ich mich sehr gut fühlte.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
    Carmen ist total herzlich und fürsorglich.
  • Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Rettenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Liftweg 7
    87549 Rettenberg, Kranzegg
    Telefon: 01705832710

Heilpraktiker

2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Eine sehr schöne Praxis und sehr freundliche, emphatische Therapeutin. Die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Ein hohes Maß an Fachk
    ompetenz. Ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen.
  • Petra Bub-Husmann, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Homöopathie Therapeutin

Ich bin rundu zufrieden !

• Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Sehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.

• Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Grottenau 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Mobiltelefon: 0151/53746652

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Daniela Fladung, Gießen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Mobiltelefon: 01794165329

Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
  • Matthias Eisert, Aschaffenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Frohsinnstr. 19 a
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/20618

Bioresonanztherapeut

Ich war mit allem rundum zufrieden.

• Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

Kinesiologe

Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Judith Gutberlet, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Breuß-Massagen, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Buttlarstrasse 20 (Hinterhaus)
    36039 Fulda, Frauenberg

Heilpraktikerin

Im Seminar ist sie ein ruhiger, natürlicher und angenehmer Typ Mensch, der einen gut erden kann. Also quasi perfekt für eine Fastenwoche.

Ich habe sehr viel über Ernährung erfahren.
  • Peter Boehm, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut

Mit meine Tochter gehe ich seit 8 Jahren mit verschiedenen Beschwerden zu Herrn Böhm. Immer wieder konnte die Schulmedizin nicht weiterhelfe
    n und Beschwerden lindern. Bei Herrn Böhm reichte ein Besuch und das Ausprobieren von höchstens zwei Mitteln und die Beschwerden verschwanden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und zeigt richtiges Interesse am Patienten. Die Abklärung ist umfassend. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur weiterempfehlen.
  • Volker Wagner, Kassel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fünffensterstr. 9
    34117 Kassel, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit offenem Ohr und Einfühlungsvermögen!

• Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain

Nach jahrelangen Migräneattacken mit Übelkeit und Erbrechen fand ich auf Empfehlung zu Frau Purucker. Nach nur 5 Akupunktur-Behandlungen war
    ich beschwerdefrei und fühle mich seither wie neugeboren.
    Vielen herzlichen Dank!
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Anti-Aging, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstraße 7

Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Kinesiologe

Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmediz
    inische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!
  • Elke Waibel, Panketal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Medi-Taping
    Appenzeller Str. 3-4
    16341 Panketal, Schwanebeck
    Mobiltelefon: +49 0171-4338289

Ich war auf Empfehlung bei Frau Waibel und habe mich bei Ihr nach Liebscher und Bracht behandeln lassen. Ich muss sagen super, meine Schmerz
    en waren nach der ersten Behandlung fast komplett weg und das wo ich schon seit Jahren mit anderen Ärzten zu Gange war, spitze weiter so.
    Des Weiteren besitzt Frau Waibel eine natürliche aufgeschlossene Art, bei der man sich gleich angekommen fühlt und weiß, das wird was mit der Behandlung. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
  • Cornelia Konzack-Mucha, Cottbus, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Klangtherapie, Komplexmittelhomöopathie, Nowobalance (Bewegungstherapie), Reiki, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Wiesengrund 5
    03054 Cottbus, Döbbrick

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Frau Konzack-Mucha ist sehr kompitent und wiegte mehrere Behandlungskonzepte mit mir ab
    Die Entscheidung war schnell gefunden - ich binn se
    hr zufrieden
    Danke
  • Rotraut Fischer, Konstanz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ohrakupunktur
    Reichenaustr. 6
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531 / 931 469 70

Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

• Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Mit seiner einfühlsamen positiven Art habe ich mich direkt sehr gut auf- und angenommen gefühlt. Seine Arbeit ist erstaunlich effektiv und i
    ch werde gerne bei Bedarf wieder seine Hilfe annehmen.
    Wenn man Schmerzen hat und nicht weiß wohin, dann ist Stephan da! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.947 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 831 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Akupunktur