Heilpraktiker in Uhldingen-Mühlhofen 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Uhldingen-Mühlhofen

Heilpraktiker in Uhldingen-Mühlhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 23
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Unteruhldingen
    Telefon: 07556/2081270

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann man immer nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung
    Aachstr. 10
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    Telefon: 07532/8085056

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Rotraut Fischer, Konstanz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ohrakupunktur
    Reichenaustr. 6
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07531 / 931 469 70

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07553/8204700

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07553 / 918 709

    Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Zimmer, Konstanz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schottenstr. 53
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07531/9361035

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlbachstr. 34
    88662 Überlingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07551/972898

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oh Gott - diese Frau ist die Rettung!! Mein völlig verdrehter Rückenwirbel war nach einer einzigen Behandlung wieder gerichtet. Unglaublich!
    ! Andere hatten bereits ergebnislos und schmerzhaft daran rumgepfuscht aber Frau Kirchmann hat mit ihren magischen Händen auf sanfte Art den Schmerz sofort beendet. Ich kann diese Praxis nur allen empfehlen und wärmstens ans Herz legen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosgartenstr. 28
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07531/363943

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragend. Keine Schmerzen mehr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münsterstr. 1
    88662 Überlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07551/970230

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und präsente HP.
    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07531/16411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wird sehr kompetent mit hoher Professionalität gearbeitet.
    Sehr freundliches Team.
    Schönes, ansprechendes Ambiente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leutkirch 20
    88682 Salem, Leutkirch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07553/60522

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Heilpraktiker seit über 20 Jahren! Alles geschieht im Sinne der Gesundung. Reell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Schottenstr. 49
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07531/3807423

    Eigenbluttherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hauptschmerz am Rücken war schon nach meiner ersten Behandlung am nächsten Tag weg. Vor der ersten Behandlung gab es eine ausführliche U
    ntersuchung und Aufnahmegespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wessenbergstr. 22-24
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0172/7550779

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Frau Lotzer seit einigen Jahren. Und immer konnte Sie uns durch ihre Kompetenz, ihr breites, fundiertes Wissen und umfänglichen
    Beratungen sehr gut weiterhelfen. Akupunktur ist nicht immer schmerzfrei, aber sehr effektiv, ausserdem ist sie sehr vorsichtig beim Setzen der Nadeln.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis. Sehr gerne empfehlen wir Frau Lotzer weiter.
    Wer Hilfe braucht, bekommt sie bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kornblumenweg 11
    78465 Konstanz, Litzelstetten
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07531/9551074

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und erfolgreiche Behandlung! Frau Feeken hilft definitiv, hat große therapeutische Kompetenz, behebt die Ursach
    e. Man ist bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Stephans-Platz 7
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07531/2829998

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 18
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07553/8274123

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Stenzel macht keine 08/15-Behandlungen nach Vorgaben, sondern untersucht die einzelnen Beschwerden sehr genau und mit Forschungsdrang &
    Spürsinn; kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen und sucht dann nach individuellen & spezifischen Lösungsmöglichkeiten, unter Miteinbeziehung des Patienten. Neben den fachlichen Fähigkeiten und Qualifikationen, besticht Kay Stenzel vor allem durch seine menschlichen Qualitäten: Intelligenz (sowohl geistige, als auch emotionale), Lebenserfahrung, Flexibilität, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit, gepaart mit viel feinem Humor, was besonders bei Patienten mit psychischen Problemen das Beschäftigen mit den Problemen erleichtert & den Therapieerfolg begünstigt.
    Außergewöhnlicher Mensch & außergewöhnlicher Therapeut, absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hussenstr. 19
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07531/3800096

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Heilpraktiker, höfflich und freundlich.Er hat uns richtig geholfen.Herzlichen Dank an Herrn Jorek Laffin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosgartenstr. 12
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07531/22469

    Heilpraktiker
  • X
    Hypnose-Therapie
    Brandenburger Str. 1
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07531/76669
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wiestorstr. 5
    88662 Überlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07551/9472177

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Sohlen 4
    88662 Überlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07551/62733

Heilpraktiker in Uhldingen-Mühlhofen

In Uhldingen-Mühlhofen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Uhldingen-Mühlhofen bewertet.
Uhldingen-Mühlhofen hat 7.910 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3955 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberuhldingen
  • Unteruhldingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]