Heilpraktikerbewertung 240616 vom 01.03.2013, Karl-Heinz Hiby, Akupunktur, Nürtingen

Diese Seite wurde 44 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.03.2013 um 13:24) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Hiby ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er hat uns immer sehr gut beraten. Unser Sohn litt unter starken Migräneattacken. Herr Hiby konnte ihn davon gänzlich befreien. Ich hatte starke Rückenschmerzen, kein Arzt wusste so richtig eine Lösung, auch mich hat er wieder beschwerdefrei hinbekommen. Weiterhin litt ich ein Jahr lang unter einem Fersensporn ( starke Schmerzen unter der Ferse ). Letzten Donnerstag bekam ich eine punktgenaue Injektion verabreicht, und ich muss sagen, dass die Schmerzen schon nachlassen. Es fühlt sich sehr gut an, einen Menschen gefunden zu haben, der einem wirklich hilft.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2013
Ende der BehandlungMärz 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?1 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Karl-Heinz Hiby, Akupunktur, NürtingenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Karl-Heinz Hiby?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]