Stefan Hammer, Nürtingen, Osteopath, Heilpraktiker

Deutschland

Telefon:07022/939633
Homepage noch nicht hinterlegt

Stefan Hammer praktiziert als:
Stefan Hammer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

5,8 Leistung

5,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 39 Minuten.
28 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

39% gesetzlich versichert,36% privat versichert,25% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

1,3 km.
  • 72649 Wolfschlugen
    4,2 km.

Informationen von Stefan Hammer, Nürtingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Stefan Hammer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Stefan Hammer? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Stefan Hammer

Herr Stefan Hammer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Stefan Hammer und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Stefan Hammer

• Nr.: 317.197 vom

1,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Hoffnung war groß, das Versprechen auch. Das kriegen wir wieder hin, sagte Herrr Hammer bei der Erstuntersuchung. Nch 3-4 Terminen sind die Probleme weg. Da fand ich ihn noch nett. Inzwischen werde ich als Nummer ganz schnell und pampig abgefertigt und ich bemerkte, dass er auf mein Nachfragen zum Behandlungserfolg (nach ca. 12 Terminen) richtig unfreundlich wurde. Eine Beratung und Erklärung habe ich nicht erhalten. Das ist mir bei Heilpraktikern oder Ärzten noch nie passiert. Da ich keinerlei Besserung bei meinen Hüft- und Rückenproblemen bemerken konnte, werde ich die teuren Behandlungen, welche ausschliesslich chiropraktischer Art sind, nun nach einem Jahr einstellen und das Geld und Zeit besser investieren. Fazit: Zu Beginn glaubte ich Interesse von Herrn Hammer zu erkennen, nach und nach immer schnellere und schludrigere Arbeitsweise und immer unfreundlicher. Keinerlei Empfehlung von mir!

• Nr.: 311.824 vom

5,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

wir sind schon seit vielen Jahren bei Herr Hammer in Behandlung. leider hat die Qualität stark nachgelassen. Termine sind sehr kurz gehalten für viel Geld. Erklärungen zur Behandlung und weitere Hilfestellungen werden nicht gegeben. Lange Wartezeiten sind leider auch üblich. Es ist sehr schade, da Herr Hammer eine sehr große Fachkompetenz hat, aber sich die Zeit für die Patienten nicht nimmt und nicht mehr auf deren Belange richtig eingeht. Seine Bahandlungsmethode war immer sehr erfolgreich, leider hat dies sehr stark nachgelassen. man hat das Gefühl, dass nur noch nach Schema behandelt wird, ohne nach der Ursache ernsthaft zu suchen.

• Nr.: 257.779 vom

3,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Achtung große Abzocke habe mich 6 Wochen lang auf Empfehlung nach einem schweren Bandscheibenvorfall 2 x die Woche 15 min 120€ behandeln lassen wenn es geholfen hätte Ok ........ Meiner Meinung sollte man solchen Fuschern das Handwerk verbieten bin seit 4 Wochen in Physiotehrapeutischer Behandlung fast die gleiche Anwendung nur intensiver2 x 40 Minuten 60 € mit Wirbelsäulenkorrektur die durch die wochenlange Fehlhaltung entstanden ist ich bin fast schmerzfrei ........

• Nr.: 243.788 vom

5,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Hammer ist sehr nett und schein mir auch kompetent. Einziges Manko ist wirklich die sehr sehr lange Wartezeit wenn man einen Termin hat. Entweder ist die Dame am Empfang zu .... Termine richtitg zu vergeben oder ich weiß nicht an was es liegt. Wenn man Patienten hat sollte man eigentlich wissen wie lange man in etwa dafür benötigt und dann kann man nicht im 10 minuten Takt Termine vergeben. Also ich hab längstens schon 1 Stunde gewartet und war nach 10 minuten Behandlung fertig. Wenn man Kinder hat zum abholen ist das echt ein No Go. Ansonsten war ich aber zufrieden.

• Nr.: 243.434 vom

7,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach jahrelangem von Arzt zu Arzt war Herr Hammer der Einzige der erkannt hat was ich hatte. 4 Physiotherapeuten, 3 Orthopäden 2 Allgemeinärzte, 1 Osteopath, 1 Massagetherapeutin, 1 Neurologe 2 Radiologen und 3 Jahre später...

alle 28 Bewertungen für Stefan Hammer

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Osteopath

Die Informationen wurden zuletzt am 19.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Stefan Hammer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Stefan Hammer
Stefan Hammer - Siegel Stefan Hammer - Siegel Stefan Hammer - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen