Stefan Hammer, Nürtingen, Osteopath, Heilpraktiker

Deutschland

Telefon:07022/939633
Homepage noch nicht hinterlegt

Stefan Hammer praktiziert als:
Stefan Hammer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

5,7 Leistung

5,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
31Bewertungen

• 72649 Wolfschlugen
    4,2 km.

Informationen von Stefan Hammer, Nürtingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Stefan Hammer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Stefan Hammer? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Stefan Hammer

Herr Stefan Hammer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Stefan Hammer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Stefan Hammer

10,0 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

sehr gute erfahrung und gesund nach den behandlung. Danke

3,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Behandlung sehr kurz, 10 Min., erfolglos. Ich werde mir einen anderen Chiropraktiker suchen. Ich musste im Wartezimmer, trotz vorhandenem Termin, eineinhalb Stunden warten, im Behandlungszimmer weitere 45 Minuten. Auf meine Anmerkung über die lange Wartezeit bekam, ich von Stefan Hammer die Antwort: ich bin eben gut und die Nachfrage auf eine Behandlung bei mir ist sehr groß. Dass das ganze Problem an der Terminvorgaben liegt, drauf ging er überhaupt nicht ein. Fazit: Stefan Hammer ist sehr arrogant und unfreundlich geworden.

2,1 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann Herr Hammer nicht empfehlen. Ich habe einen schweren Bandscheibenvorfall und er konnte mir in einem Zeitraum von 5 Wochen nicht helfen. Er ist total unfreundlich, und wenn man Ihn kritisiert hat wird er gleich unverschämt. Sehr lange Wartezeiten, 60 Minuten im Wartezimmer, nochmals 15-20 Minuten im Behandlungszimmer. Ich habe nach 5 Wochen Behandlung abgebrochen, da keine Besserung spürbar war, eher eine Verschlechterung. Für die Behandlungsdauer ist er auch unverschämt teuer. Als ich Ihn angesprochen ab wann ich eine Besserung verspüren sollte wurde er auch gleich wieder unverschämt, und hat nur gemeint " Sie haben eine jahrelange Fehlhaltung, es benötigt Zeit bis ich Besserung spüre. Aber jeder weiß, dass ein Bandscheibenvorfall auch nach einem längeren Zeitraum von selbst verheilt.

1,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Hoffnung war groß, das Versprechen auch. Das kriegen wir wieder hin, sagte Herrr Hammer bei der Erstuntersuchung. Nch 3-4 Terminen sind die Probleme weg. Da fand ich ihn noch nett. Inzwischen werde ich als Nummer ganz schnell und pampig abgefertigt und ich bemerkte, dass er auf mein Nachfragen zum Behandlungserfolg (nach ca. 12 Terminen) richtig unfreundlich wurde. Eine Beratung und Erklärung habe ich nicht erhalten. Das ist mir bei Heilpraktikern oder Ärzten noch nie passiert. Da ich keinerlei Besserung bei meinen Hüft- und Rückenproblemen bemerken konnte, werde ich die teuren Behandlungen, welche ausschliesslich chiropraktischer Art sind, nun nach einem Jahr einstellen und das Geld und Zeit besser investieren. Fazit: Zu Beginn glaubte ich Interesse von Herrn Hammer zu erkennen, nach und nach immer schnellere und schludrigere Arbeitsweise und immer unfreundlicher. Keinerlei Empfehlung von mir!

5,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

wir sind schon seit vielen Jahren bei Herr Hammer in Behandlung. leider hat die Qualität stark nachgelassen. Termine sind sehr kurz gehalten für viel Geld. Erklärungen zur Behandlung und weitere Hilfestellungen werden nicht gegeben. Lange Wartezeiten sind leider auch üblich. Es ist sehr schade, da Herr Hammer eine sehr große Fachkompetenz hat, aber sich die Zeit für die Patienten nicht nimmt und nicht mehr auf deren Belange richtig eingeht. Seine Bahandlungsmethode war immer sehr erfolgreich, leider hat dies sehr stark nachgelassen. man hat das Gefühl, dass nur noch nach Schema behandelt wird, ohne nach der Ursache ernsthaft zu suchen.

alle 31 Bewertungen für Stefan Hammer

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Osteopath

Die Informationen wurden zuletzt am 15.05.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Stefan Hammer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.siegel von Stefan Hammer
Stefan Hammer - SiegelStefan Hammer - SiegelStefan Hammer - SiegelBitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.