Heilpraktikerbewertung 243788 vom 01.02.2013, Stefan Hammer, Osteopath, Nürtingen

Diese Seite wurde 142 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (26.03.2013 um 11:09) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Hammer ist sehr nett und schein mir auch kompetent. Einziges Manko ist wirklich die sehr sehr lange Wartezeit wenn man einen Termin hat. Entweder ist die Dame am Empfang zu .... Termine richtitg zu vergeben oder ich weiß nicht an was es liegt. Wenn man Patienten hat sollte man eigentlich wissen wie lange man in etwa dafür benötigt und dann kann man nicht im 10 minuten Takt Termine vergeben. Also ich hab längstens schon 1 Stunde gewartet und war nach 10 minuten Behandlung fertig. Wenn man Kinder hat zum abholen ist das echt ein No Go. Ansonsten war ich aber zufrieden.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Stefan Hammer, Osteopath, NürtingenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Stefan Hammer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]