Heilpraktikerbewertung 317197 vom 01.04.2014, Stefan Hammer, Osteopath, Nürtingen

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (29.04.2014 um 13:52) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Die Hoffnung war groß, das Versprechen auch. Das kriegen wir wieder hin, sagte Herrr Hammer bei der Erstuntersuchung. Nch 3-4 Terminen sind die Probleme weg. Da fand ich ihn noch nett. Inzwischen werde ich als Nummer ganz schnell und pampig abgefertigt und ich bemerkte, dass er auf mein Nachfragen zum Behandlungserfolg (nach ca. 12 Terminen) richtig unfreundlich wurde. Eine Beratung und Erklärung habe ich nicht erhalten. Das ist mir bei Heilpraktikern oder Ärzten noch nie passiert. Da ich keinerlei Besserung bei meinen Hüft- und Rückenproblemen bemerken konnte, werde ich die teuren Behandlungen, welche ausschliesslich chiropraktischer Art sind, nun nach einem Jahr einstellen und das Geld und Zeit besser investieren.
Fazit: Zu Beginn glaubte ich Interesse von Herrn Hammer zu erkennen, nach und nach immer schnellere und schludrigere Arbeitsweise und immer unfreundlicher. Keinerlei Empfehlung von mir!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2014
Ende der BehandlungApril 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?4 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Stefan Hammer, Osteopath, NürtingenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Stefan Hammer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]