Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Weilheim an der Teck 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Weilheim an der Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07153/32314

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kaplaneigasse 4
    73326 Deggingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07334/788019

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang schlimme Ausschläge und furchtbares Sodbrennen, ich hatte Angst, zu essen. Weder mein Hausarzt, noch Fachärzte für Haut
    - und innere Medizin konnten mir weiterhelfen.
    Nach nur einer Sitzung mit Frau Reichl, in der ich ihr die selben Symptome schilderte und zeigte, wie den anderen Ärzten, hatte sie als erste den Zusammenhang zwischen Magen und Haut hergestellt. Und in kürzester Zeit hatten wir einen Therapieplan, der nicht nur wirkte, sondern auch gut in meinen Alltag reinpasste!
    Ich kann Frau Reichl nur jedem empfehlen! Nicht nur fachlich, auch menschlich fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben & wohl bei ihr!
    Egal, was man für ein Problem hat - man sollte sie einfach fragen. Falls sie mal nicht helfen kann, sagt sie das auch ehrlich & vermittelt einen oft weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0711/94560026

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Osteopath
    Schönblick 9
    89150 Laichingen, Feldstetten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07333/924503
    Mobiltelefon: 0160/1024996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch hohe Kompetenz und Fachwissen waren die angewanten Therapien von Fr.S.immer von sehr guten Heilungserfolg gekrönt. Es ist immer wieder
    ein tolles Erlebnis mit hohem Wohlfühlfaktor aus der Praxis zu gehen.
    Constanze aus Nellingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Enzian Höfe 2
    72555 Metzingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0157/71580975

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenerweckend

    Frau Huang ist eine sehr erfahrene TCM-Therapeutin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen.
    Vor allem auch bei der Akupunktur geht Frau Huang sehr sensibel vor. Sie hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert. Nach vielen "schulmedizinischen" Versuchen sind nach den Behandlungen bei Frau Huang (Akupunktur, Moxibustion, Tuina-Massage) gute Erfolge eingetreten. Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin von Frau Huang therapieren lassen und kann die Praxis sehr empfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Frau Huang auch nochmal meinen persönlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Nürtinger Str. 47
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07022/50710

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hiby ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er hat uns immer sehr gut beraten. Unser Sohn litt unter starken Migräneattacken. Herr Hiby
    konnte ihn davon gänzlich befreien. Ich hatte starke Rückenschmerzen, kein Arzt wusste so richtig eine Lösung, auch mich hat er wieder beschwerdefrei hinbekommen. Weiterhin litt ich ein Jahr lang unter einem Fersensporn ( starke Schmerzen unter der Ferse ). Letzten Donnerstag bekam ich eine punktgenaue Injektion verabreicht, und ich muss sagen, dass die Schmerzen schon nachlassen. Es fühlt sich sehr gut an, einen Menschen gefunden zu haben, der einem wirklich hilft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie
    Frauenstr. 2
    73033 Göppingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07161/14411

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr Kompetent im Bereich Akupunktur.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 14
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07153/37745

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Dorn Breuß, Schröpfbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Mörikestr. 6
    73084 Salach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07161/4016617

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Breitensteinstr. 21
    72587 Römerstein, Böhringen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 01577/4058934

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Auf der Ebene 17
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07161/1583979

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Auf der Ebene 17
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07161/1583979

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Poststr. 47
    73033 Göppingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07161/9886112

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Plochinger Str. 144
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0157/71943988

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Eichendorffstr. 4
    73666 Baltmannsweiler
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07153/4089959

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Frickenhäuser Str. 31
    72636 Frickenhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0176/41163360

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Weilheim an der Teck

In Weilheim an der Teck gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Weilheim an der Teck bewertet.
Weilheim an der Teck hat 9.431 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 9431 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]