Heilpraktiker in Schelklingen 2 Treffer

Heilpraktiker in Schelklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0731/96919669

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Söflingerstraße 174
    89077 Ulm
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0731/ 379 355 88

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter musste in Therapie wegen einer sozialen Phobie ( 3 Klasse) Frau Hirth konnte uns sehr schnell mit Kinderhynose helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Gasse 10
    89077 Ulm
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0731/71709468

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und fokussiert. Die Behandlung führt deutlich schneller zum Erfolg als herkömmliche Physiotherapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Osteopath
    Schönblick 9
    89150 Laichingen, Feldstetten
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07333/924503
    Mobiltelefon: 0160/1024996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch hohe Kompetenz und Fachwissen waren die angewanten Therapien von Fr.S.immer von sehr guten Heilungserfolg gekrönt. Es ist immer wieder
    ein tolles Erlebnis mit hohem Wohlfühlfaktor aus der Praxis zu gehen.
    Constanze aus Nellingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Stehr-Weg 112
    89075 Ulm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0731/3996746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brigitte Stollmaier war sehr kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannes-Lohrmann-Weg 11
    89188 Merklingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07337/6667

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinfurth ist sehr kompetent und nett. Habe eine Lungenerkrankung und nach jeder Behandlung fühle ich mich spürbar besser. Ein exzelle
    nter Osteopath!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Talstraße 14
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07391/78 18 0 72

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Surace ist pünktlich,keine Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und Behandlung,
    ist absolut integer, zuverlässig in ihrer Di
    agnose, ich hatte nie den Eindruck der Abzocke, sondern sie will unbedingt helfen und heilen, möglichst mit natürlichen,homöopatischen Mitteln. Menschlich sehr symphatisch, aber akribisch in ihrer Arbeit. Sie hat eine überdurchschnittlich gute Aus-und Weiterbildung, ist viel auf weiterführenden Kursen.
    Wer glaubt, ich übertreibe in meiner Erfahrungsschilderung, der kann sich ja selber von ihrer Kompedenz und Hilfsmöglichkeit überzeugen. Jedenfalls hat sie mir entscheident geholfen, dass ich wieder nach 100% linksseitiger Lähmung, Rollstuhlzeit, Rollatorzeit mit 2 Walkingstöcken gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 47
    89160 Dornstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07348/9492069

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlich und fachkompetent! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wollgrasweg 12
    89079 Ulm, Donaustetten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0177/3391871

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Annette ist eine unglaubliche Therapeutin. Ihre Anwesenheit und Behandlung haben mich zu diesem tollen Menschen gemacht den ich heute bin. N
    ach sehr vielen traumatischen Erlebnissen kann ich heute sagen Danke Dir!!!
    Mein Leben wäre ohne Annette nicht das was es heute ist. Man hört nie auf an sich zu arbeiten und man wird von ihr immer begleitet. Sie ist unglaublich, kompetent sehr nett und immer da! Schwierig in Worten zu fassen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maienweg 1
    89081 Ulm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0731/14113919

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Leser von Naturheilzeitungen. Was ist Licht-Kinesiolgie, Lichtspiegeln und energetische Wirbelsäulenaufrichtung beim googeln gefunde
    n, auch naturheilt Eberhardt.
    Nach einer OP wurde weiches Bindegewebe hart, verursachte Schmerzen, schränkte mich als „frau zu fühlen“ ein. Wenige Wochen später die Schmerzen weg, das Bindegewebe fast weich. Auch war beladenes anzugehen. Wie vor, die Wirbelsäulenaufricht-Therapie Bestens!
    H. Eberhardt behandelt mit profundem Wissen. Die Vorgangsweise im offenen, freundl. Gegenüber, eine angenehme Atmosphäre. Erhielt zugleich Hinweise WIE mein Körpersystem unterstützen.
    Die Erkenntnis: Bin über die Wirkung der "neuen" Therapie positiv überrascht. Banal ausgedrückt; wirkt wie Ölwechsel, verhindert Verschleiß. Kann natur heilt Eberhardt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Primelweg 8-1
    89079 Ulm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 01573/4033990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 8 Jahren immer wieder in Behandlung. Sehr nette undd einfühlsame Osteopathin. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Schelklingen

In Schelklingen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schelklingen bewertet.
Schelklingen hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3536 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hausen o.U.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]