Heilpraktiker in Schlat 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Schlat

Heilpraktiker in Schlat

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Petra Mau, Bad Boll, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie
    Badstr. 38
    73087 Bad Boll
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07164/1498546
  • Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Mörikestr. 11
    73098 Rechberghausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07161/6390130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bäumler ist sehr freundlich und empathisch und hat immer ein offenes Ohr für mich. Sie hat mir nach jahrelangem Leiden und extremer Müd
    igkeit, seit Geburt meiner Kinder, sehr geholfen u.a. mit Bioresonanztheraphie. Vitamin C Infusionen mit B- Vitamine bekomme ich auch regelmäßig. Ich gehe seit 2017 zu ihr und fühle mich bestens aufgehoben und kann Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wehrstr. 12
    73035 Göppingen, Faurndau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07161/26025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was ich hier in Einzelterminen und Seminaren erfahren durfte, war vom Feinsten.

    Am Sauter-Insitut wird von Herzen Wissen und Weishe
    iten gelehrt, die ich vorher so noch nirgendwo gefunden habe. Auch die weitergegebenen Methoden für Kurs und Seminarleiter halten stand, wenn diszipliniert man übt,
    und man bekommt eine Ahnung, was man an medizinischem und ganzheitlichem Heil aufnehmen kann.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kaplaneigasse 4
    73326 Deggingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07334/788019

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang schlimme Ausschläge und furchtbares Sodbrennen, ich hatte Angst, zu essen. Weder mein Hausarzt, noch Fachärzte für Haut
    - und innere Medizin konnten mir weiterhelfen.
    Nach nur einer Sitzung mit Frau Reichl, in der ich ihr die selben Symptome schilderte und zeigte, wie den anderen Ärzten, hatte sie als erste den Zusammenhang zwischen Magen und Haut hergestellt. Und in kürzester Zeit hatten wir einen Therapieplan, der nicht nur wirkte, sondern auch gut in meinen Alltag reinpasste!
    Ich kann Frau Reichl nur jedem empfehlen! Nicht nur fachlich, auch menschlich fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben & wohl bei ihr!
    Egal, was man für ein Problem hat - man sollte sie einfach fragen. Falls sie mal nicht helfen kann, sagt sie das auch ehrlich & vermittelt einen oft weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Bärenstr. 22
    73035 Göppingen, Bartenbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07161/918012

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korinek ist eine sehr sympathische, kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein riesi
    ges Fachwissen. Man fühlt sich bei ihr einfach super aufgehoben und verstanden. Auch die Praxisräume sind sehr sauber und einladend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kellereistr. 7
    73033 Göppingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07161/684723

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochqualifizierte Heilpraktikerin, die mit ihrer fast karismatischen Begabung genau weiß,
    wie und was sie in der jeweiligen Situation einz
    usetzen hat und wie zu behandeln ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-May-Str. 6
    73092 Heiningen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07161/9459233

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nett , versteht etwas von ihrem Handwerk

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bezgenrieter Str. 44
    73092 Heiningen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07161/946345
    Mobiltelefon: 0160-96309201

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Kompetent, großartiges medizinisches Wissen.Habe mich von der ersten Minute wohl - und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde al
    les gut erklärt.

    Habe gleich einen Folgetermin ausgemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 3
    73033 Göppingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07161/923642

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tintenbachstr. 35
    73035 Göppingen, Jebenhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07161/49221

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schniepp ist äußerst kompetent, warmherzig und einfühlsam. Sie hat mir zu 100% sehr geholfen.
    Ihre Behandlungsmethoden sind kreativ un
    d inovativ, vor allem aber wirksam. Ich fühle mich wieder gesund und leistungsfähig.
    Vielen Dank für so eine gute Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Schlat

In Schlat gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schlat bewertet.
Schlat hat 1.727 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 432 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]