Heilpraktiker in Heidelberg 88 Treffer

Heilpraktiker in Heidelberg

• Natascha Stiller, Heidelberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

• Heike Jekel, Heidelberg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe schnell einen Termin bekommen.Ich wurde freundlich entgegengenommen und die Behandlung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
    Der
    Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank

Sehr nette und extrem patientenfreundliche Praxis, mit viel fachkundiger Beratung und Zusatzinformationen, extrem gutes Kosten-Leistungsverh
    ältnis, da gleiche Leistungen besonders in Arztpraxen oft mit dem doppelten Preis in Rechnung gestellt werden, daher bietet die Praxis von Frau Simianer ein verantwortungsbewusstes und auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten zugeschnittenes Behandlungsangebot. Sehr zu empfehlen!

Super nette un sehr kompetente und angagierte Heilpraktikerin. Sehr empfehlenswert!

Sehr gründliche Heilpraktikerin, mit Bio-Resonanzverfahren und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden, u.a. Homöopathie, Kirlian-Fotogra
    fie, weitere Naturheilmittel, Massage bei mir angewendet,
    mit 100% igen Erfolgen bei Symptomen, die mir schulmedizinische Ärzte nicht erklären konnten und schon gar nicht behandeln konnten

ein Fachmann der sein Fach versteht nichts aufsschätzt, jeder Zeit wieder , sehr empfehlenswert!!!!

besser wie ein arzt,grosses wissen,nimmt sich zeit für alle fragen,erklärt sehr gut

Sehr einfühlsam und sehr kompetent. Schon die erste behandlung hat mir sehr geholfen. Ich befinde mich auf einem sehr guten Weg mit bester B
    etreuung.

Heilpraktiker Fachgebiete in Heidelberg

Heilpraktiker in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 88 Heilpraktiker, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Bergheim-West
  • Pfaffengrund-Süd
  • Bahninsel

Heidelberg
Heidelberg gilt als Stadt der Wissenschaft und überzeugt auch mit einer sehenswerten Altstadt und einer faszinierenden Geschichte. Aber auch in Hinblick auf das medizinische Angebot hat die Stadt viel zu bieten. Wer dabei einen neuen Heilpraktiker sucht, kann auf www.sanego.de wertvolle Informationen recherchieren, um die individuell perfekte Wahl zu treffen. Für Ärzte selbst ist eine Registrierung auf dem Portal eine gute Möglichkeit, sich und die eigene Praxis bekannt zu machen. Immerhin erfahren Nutzer auf Sanego.de weitaus mehr als nur die bloßen Kontaktdaten und Namen sowie Titel, die ja jedes Telefonbuch bietet, denn das Portal informiert auch über den Leistungsumfang, Behandlunhsschwerpunkt, mögliche Therapien und Mitwirkung durch den Patienten, sowie über die Praxisausstattung und die Höflichkeit des Teams.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Heidelberg

Die Heilpraktikersuche erfolgt dabei über die Eingabe des Ortes und der Facharztrichtung, wobei die beiden Angaben Heidelberg und Heilpraktiker lauten und per Suchen-Button bestätigt werden. Daran anschließend werden alle Heilpraktiker angezeigt, die auf Sanego.de registriert sind und ihre Praxis in Heidelberg betreiben.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Heidelberg

Analog funktioniert auch die Heilpraktikerbewertung, in dem direkt den jeweiligen Angaben auf der Website gefolgt wird. Am Schluss erhält der Nutzer die Möglichkeit, ein kurzes individuelles Statement zu schreiben und seine Erfahrungen mitzuteilen.